Tratsch: Berlin locuta causa finita

SchoWiedaKoanDU, 21. November 2018, um 21:31

Rupere foedus impius Sabellicus exacuit sus sordida turba haec quae non ponunt hic, cave. Omnia enim placuit in "WildBill". Nos non inclinari ad permanere ad agam cum eo.

++Hannes, papa sus

Landmaus, 21. November 2018, um 22:04

Wos?

sojawasch, 21. November 2018, um 22:20

Cuiusvis hominis est errare, nullius nisi insipientis in errore perseverare.

Al_Pha, 21. November 2018, um 22:22

papa sus?? na na na ... 😉

Jenny35, 22. November 2018, um 07:00
zuletzt bearbeitet am 22. November 2018, um 07:29

Guten Morgen liebe Sauspieler

Als kleinen Service für die drei oder vier Leute hier im Forum, die in ihrem Alltag nur selten oder gar nicht Latein sprechen, hab ich Schowis Text übersetzt. Bzw. hab ich seinen Text bei Google Translate eingegeben. Und ich muss sagen, ich war etwas verwirrt. Entweder kann Schowi nicht Latein oder Google nicht Deutsch. Naja. Urteilt selbst:

Berlin hat gesprochen Ursache beendet. Der böse Mann, den er seinen Bund wetzt, ist dies eine mittlere Menge durch die Leitung brach hier, die Put - passen nicht. Für alle Dinge sind in dem Wild Bill entschieden. Wir werden geneigt sein nicht mit ihm zu tun, um fortzufahren.

Hannes, Schwein Papst

schreibt Schowi laut Google Translate. Ich übernehme weder für die Qualität der Übersetzung, noch für die des Inhalts, die Verantwortung.

spielfuehrer, 22. November 2018, um 07:52

...der rest ist noch am übersetzen, falls du dich wunderst, warum das feedback in diesem thread so schwach ist, SchowiedaKoanDu!

....voraussichtlich mitte nächster woche samas.....

gasso, 22. November 2018, um 08:19

ist doch schön, dass der ein oder andere latein kann.

Jenny35, 22. November 2018, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 22. November 2018, um 08:45

So schön dass er es allen zeigen möchte. So wie ein Bodybuilder den Bizeps anspannt. Schade, dass da meist nur einer beeindruckt oder gar verzückt ist. Derjenige der ihn aus dem Spiegel anblickt.

Da du ja so auf Bildungsromane stehst, Schowi und ich mich noch revanchieren muss. Hier ist meine Buchempfehlung für dich: Narziß und Goldmund

Jenny35, 22. November 2018, um 08:48
zuletzt bearbeitet am 22. November 2018, um 08:49

Warum wurdest denn jetzt eigentlich wieder rausgeschmissen? Hast erneut was angestellt oder damals lebenslänglich gekriegt? Wofür? Ich war damals noch ned dabei.

mamaente, 22. November 2018, um 08:57

oh, da kann ich gern aushelfen. er nennt Araber schon gern mal " Ziegenficker" und Frauen "untervögelte Fotzen".....

mamaente, 22. November 2018, um 09:27

du hast das nicht zitiert, du hast es so gemeint. sei wenigstens manns genug dazu zu stehen.
ansonsten, lass mich einfach in ruh. freu dich über all die netten Geschlechtsgenossen die deine Rückkehr feiern. damit dürftest du doch beschäftigt sein.

Jenny35, 22. November 2018, um 09:46
zuletzt bearbeitet am 22. November 2018, um 10:00

Also ich hab a bissal nachgelesen. Hosenlatz (zuletzt online vor 5 Jahren) hat tatsächlich nur zitiert. Mama ist auch ned die Einzige, die dir das mit der "unterv.. F...vorwirft, Bill. Hinterfotzig wie ich bin, hab ich mich nämlich schon vor ein paar Wochen via PN über dich informiert. Bei einer Person die ich für absolut glaubwürdig halte und die ned mal zu deinen Feinden zählt. Mir scheint du lügst, Bill.

@Mama: Ich verstehe deinen Ärger. Aber die Sache ist 5 Jahre her. Womöglich ist er in der Zwischenzeit erwachsen geworden. Würdest ihm verzeihen, wenn er sich entschuldigt?

Jenny35, 22. November 2018, um 09:59

Tja. Hat sich wohl erledigt.

faxefaxe, 22. November 2018, um 10:25

Vielleicht könntest Du zwischendurch mal kurz bestätigen, dass ich Dir insgesamt bei allen Diskussionen freundlich gesonnen bin!
ich wurde in dem anderen Thread als potentielle Petze verdächtigt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite