Tratsch: gibt spiele, die sind schon lustig...

kamiko, 26. März 2018, um 02:49

und soll keiner sagen, des Re sei ned berchtigt^^
#810.690.236

krattler, 26. März 2018, um 07:49

ab in den maurerfred damit......

Rashomon, 26. März 2018, um 08:38
zuletzt bearbeitet am 26. März 2018, um 08:56

Wer mauert da? Weil Nr. 4 kein Solo ansagt? Gebt einem Blinden ein Auge... Bis auf das Re von Nr 1 find ich die Spielermittlung samt Prognosen Standard.

PS: ^^ https://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article109618247/Warum-nicht-jeder-Ironie-versteht.html

kamiko, 26. März 2018, um 10:12

mauern ?
wenn 2 legt und 3 spielt, spiel ich zumindest mit 2 freien Spatzen an 4 des Solo ned.
ich weiß ja nicht wie kratti rechnet, aber ich komm bei meiner Karte -ohne die andern zu kennen- auf 4 Stiche für den Feind.

Rashomon, 26. März 2018, um 10:23

Jo, und ironisch gesehen mauert Nr 1, um Re zu geben?

krattler, 26. März 2018, um 10:33

sry, hab nicht gesehen, dass es ohne geier ist.

Rashomon, 26. März 2018, um 10:51

Danke, Leute. You saved me from blowing my fuses :)

HerrGottSakra, 26. März 2018, um 17:19

#810.815.806
Stich 3 - Kommentar von meinem Mitspieler: konnt i ned wissen :-)))))))

Rashomon, 26. März 2018, um 18:14

örks - harter Tobak. Aber der Protz hätt ruhig zugeben können, dass er gepennt hat.

krattler, 26. März 2018, um 18:16

man kann net immer alle 8 karten alles richtig machen;)

kamiko, 26. März 2018, um 22:05

also manche brauchen doch echt nen Waffenschein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#810.928.081

Rashomon, 26. März 2018, um 22:58

nachspuin hollereiduljöh ;) Dazu gibt's ja schon 'nen ganzen Thread. Manchen fällt nix andres ein...

kamiko, 27. März 2018, um 01:41

joo, der hat mich wortwörtlich "getrieben" - und mental fast in den Wahnsinn.

der zweite ist aber schon so was von "göttlich"...:

- auf Gras-AchtGras-Sieben wo ich gar nie nie nie drunter kann
- schmiert er mir ned seine S10,
- hätt sich gleichzeitig damit so schön Schell frei machen können,
- er wär dann super hinten gsessen, aber ne...
- stattdessen bringt er mich auf dem Weg in die übelste Position die es gibt (an 2),
- versaut mir meinen Doppelschlag Gras-SiebenGras-AchtSchellen-ZehnGras-Neun, Die BlaueGras-KönigGras-ZehnEichel-Zehn = 45 Augen - schon fast gewonnen, was mich 0 Tr gekostet hätt
(und nach dem wär er sogar auch wieder hinten gsessen) ....

das hätt ich ihm noch alles verziehen - ehrlich ! ... ruhig und gelassen drüber hinweggesehen ...
"macht nix", hätt ich gsagt ... "ned schlimm", hätt ich gsagt ...

ja himmel, wenn er dann wenigstens Trumpf oder Schell bringt ... irgendwas anderes, egal was und wir hätten's wahrscheinlich noch immer gewonnen... 😢

Rashomon, 27. März 2018, um 01:52

www.nicht-lustig.de, kami, vs. siehe den Titel dieses Threads, aber nur ein Spiel ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite