Hexenblut, 20. September 2017, um 14:12
Sehr geehrtes Sauspielteam.
Es kann doch nicht sein, dass wenn man mittags das Forum hier öffnet, oder auch frühmorgens, vorallem am Wochenende, diese Schweinereien lesen und sehen zu müssen.
Es ist schon traurig, dass man das nicht abstellen will. Es wurden schon x-Vorschläge gemacht, wie man die ausbremsen kann, aber nichts, gar nichts wird gemacht. Ich bin sehr enttäuscht. überlege mir wirklich, ob ich nicht meine Mitgliedschaft kündige.
dRegina, 20. September 2017, um 14:28
A Sauerei is des. So an Threadtitel als Aufreisser und dann so an langweiligen Jammertext.
kellermann, 20. September 2017, um 14:32
Hallo Hexe viele Freunde von mir haben dies auch Sauspiel mitgeteilt und es wurde von deren Seite darum gebeten dies einfach zu ignorieren. Warum ist uns allen nicht ganz klar da das Forum von neuen Mitgliedern ja eh kaum beachtet wird. Also wäre eine Lösung man muss z.b. 300 Spiele haben um zu schreiben ideal. Dadurch vergeht auch kein Kunde verloren und bei einer persönlichen Nachricht braucht man ja auch 100 Spiele um da etwas schreiben zu können. Lieber faxefaxe du bist ja hier sehr intensiv am schreiben hast du Insiderwissen warum das nicht unterbunden wird?
dRegina, 20. September 2017, um 14:52
Und Drogen werden zu jeder Tages- und Nachtzeit von den Seitenbetreibern höchstselbst literweise an jeden Tisch gestellt, ob man will oder nicht.
♫ ♪ ...oans... zwoa... gsuffa!
hansolo_forever, 20. September 2017, um 15:01
Proooschd !!!
Mich ärgert der Scheiß zwar auch, aber ich hab mir sozusagen einen 'mentalen Filter' zugelegt - ich seh das nur noch aus dem Augenwinkel und scroll einfach die halbe Seite vor, bis nix mehr zu sehen is (dauert 2 Sek. incl. scrollbar anpeilen... ^^).
A halbe Stund später isses dann meistens eh' schon wieder weg - da hat sich im letzten halben Jahr durchaus was getan, is mein Eindruck.
Ex-Sauspieler #553278, 20. September 2017, um 16:50
ja weil die admins tag und nacht vor dem pc sitzen.
dennoch das problem ist nicht behoben.
Hannes, 20. September 2017, um 17:35
Komplett verhindern kann man so etwas auf einer öffentlichen Plattform leider nicht. Aber habt noch etwas Geduld. Wir arbeiten bereits an einer besseren Lösung.
hansolo_forever, 20. September 2017, um 18:14
Na, dann lasst euch mal was einfallen, damit sich alle wieder auf ihre Kernkompetenz konzentrieren können - schlecht Schafkopfen... ^^
(sicherheitshalber: nur Spaß !)
Esreichen61, 20. September 2017, um 18:21
Ich wette, dass das Forum , auch wenn der Troll weg ist, nicht viel mehr Schreiber hat.
spielfuehrer, 20. September 2017, um 18:32
....das zum einen und zum anderen bin es wohl ja ich als transe, der oder die wirklich grund zum jammern hätte.
tu ich aber nicht, weil ich die dummheit und das leid der menschen dieser welt gerne auf mich nehme.
wie jesus.
spielfuehrer, 20. September 2017, um 18:37
mir fällt es plötzlich wie schuppen von den augen. ich bin wie jesus!
spielfuehrer, 20. September 2017, um 18:45
meine grandiosen erfolge bei den bundesjugendspielen, mein hochveranlagter schafkopf...ich sehe auf einmal alles ganz klar....
Ex-Sauspieler #553278, 20. September 2017, um 18:57
"weil ich die dummheit und das leid der menschen dieser welt gerne auf mich nehme. - wie jesus "
in diesem fall seid ihr beide dumm gewesen.
jesus hat man als dank dafür ans kreuz genagelt
und dich stellen die forenser werbal an den pranger.
das leid sollen die menschen selbst behalten.
spielfuehrer, 20. September 2017, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 19:09
scheiß auf den pranger, du hirsch, ich verdiene auch ein richtiges kreuz!
Soizhaferl, 20. September 2017, um 19:16
Von einem Hirsch hast du allerdings nur ein Hubertuskreuz zu erwarten...
Landmaus, 20. September 2017, um 19:26
Da wird der heinrich aber bald traurig sein wenn er hier nicht mehr schreiben darf?
Hoofer, 20. September 2017, um 19:27
zuletzt bearbeitet am 20. September 2017, um 19:28
Das Drame "Kampf der SSp-A-Männchen" geht weiter. Troll, ich meine toll!
Auf eine Zusammenfassung wie in meinem hochinteressanten Beitrag Tratsch "Wild Bill" angeregt warte ich wohl noch lang, trotzdem Hochspannung pur!!