Tratsch: letzter Stich

figaro, 07. Mai 2016, um 09:09

Warum kann ich nur noch meinen letzten Stich nachschauen unterm Spiel und nicht den vom Gegenspieler?

spielfuehrer, 07. Mai 2016, um 10:43

du spielst doch mit skype - frag einfach bei deinen kollegen nach!

Fabi83, 07. Mai 2016, um 12:49

Das Problem hatte ich auch schon!

hanner1, 07. Mai 2016, um 12:54

Auf Spiele-Auswahl drücken, dann auf Kriterien ändern anklicken, und dann alle Spiele auswählen fertig und man sieht alles was man sich wünschst

Fabi83, 07. Mai 2016, um 13:00

Wir meinen aber während dem Spiel den letzten Stich anschauen!

hanner1, 07. Mai 2016, um 13:13

Ok, aber das braucht ja keine Sau

Hannes, 07. Mai 2016, um 21:58

Seit dem Update auf Firefox 46 gibt es da leider Probleme und wir rätseln aktuell noch nach der Ursache. Bis unsere Entwickler eine Lösung gefunden haben, könnt ihr den letzten Stich mit den beiden Tasten Strg und U einsehen oder auch mit einem anderen Browser spielen, z.B. Google Chrome.

Hiki, 10. Mai 2016, um 11:46

merce, bei mir gehts wieder

Hannes, 10. Mai 2016, um 12:33

Sollte jetzt bei allen mit Windows 10 und Firefox 46 wieder passen. Beim Rest hats ja auch schon vorher gepasst.

Falls irgendwer trotzdem noch Probleme hat, meldet er (sie) sich am besten über das Kontaktformular:

www.sauspiel.de/kontakt

zur Übersichtzum Anfang der Seite