Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: jedes mal das selbe, immer sind welche zu dumm zum klopfen, beinah an jeden Tisch!

die bekommen das einfach nicht hin...
könnte man den kontra knopf länger aufläuchten lassen damit auch die allerdümmsten mit den größten laggs ihn erwischen können?!?
mir laufen immer welche unter 20% übern Tisch und die muss ich sonst blöd anmachen...

evtl auch ne abfrage wollen sie WIRKLICH nicht klopfen, sobald man mind 1 As hat

sag sowas nicht mit 1 Sau..
wenn ich auf erste eine bekomme seh ich schon 11 - 44 Augen auf mich zukommen...

schneider oder schwarz is da die frage

Und wenn man ein paar Freunde gefunden hat, die es draufhaben mit dem Klopfen, dann werden die wieder gleich gesperrt. Bitter. Ich kenn das.

Man kann sich auch über alles aufregen.

Ich finds gut:#536.854.322

aber andere beschweren sich wenn man ihnen klopft, sperren sogar. wo ist da der sinn? hast du nach dem 2 gesperrt wegen dummklopfens? wie schafft es bobby eine so gute Bilanz vorzuweisen wenn er doch den anderen reinklopft weil er dumm ist?

sich nach Wenzlegern zu bedanken find ich auch eher albern.

#536.895.741
natürlich kann man nach so einem Leger, wenn man es als Spieler gewinnt, "ich finds gut" schreiben. Aber manchmal treibt erst ein zweiter Leger den spieler in einen Verlustgeier ;-)

am besten gleich mit meldung drohen. ist hier auch ein großer volkssport. leben hier viele gerne aus, ihre blockwartmentalität. leider gabs die ddr in bayern nicht, klagen sie.

dachte, das wäre Franken?

😠

Kommt vorhin so a Laggl an mein Tisch, mein Gegenüber sagt an Solo an, der Laggl is raus und lässt erst ma die Uhr runterlaufen, schreibt in den Chat "kein bock auf dummklopfer", drückt auf Pause und lässt seine Verbindung abreißen... aarrrgl...

(ich mein', ich hatt' dann Zeit und mein Gegenüber hatte 50%KQ; beim Spiel - und des warn ä paar Runden - wären mir keine spektakulären Doppler des Betreffenden aufgefallen... sei's drum)

Is scho recht, ihr Klopferpolizisten, geht, sperrt, macht, was ihr wollt - aber bittschön: Des eine Spiel kammer scho aus Respekt vor den anderen beiden mit Anstand fertigspielen, ohne den Tisch zu blockieren... also so Kinderei so a blöde...

2 ^^

Außerdem find i "Laggl" guat! ^^

nie meldet sie sich , niemals nie.

äh... wer bitte?

die schreiben es dir sogar ins Gästebuch das sie dich gesperrt haben! was auch immer das bezwecken soll (jeder der es kann lacht die blos aus.. aber denen fällt des ned auf...)
erinnert mich etwas an den Kindergarten...
"du bist einen halben fuß breit über den strich gegangen dafür sag ich jetzt allen das du zu blöd zum gehen bist" mimimi
"ich hab doch nur ausgeholt um dir nen tritt zu verpassen" mimimi

Ich hab woanders scho ma zum Besten gegeben, aber des war so schö, des muss ich nochma kurz loswern:

Als ich ema auf Der RundeGras-UnterHerz-UnterHerz-Sau gelegt hatte, wurde ich a blöd angemacht (und des mir mit meinem lächerlichen KQ), worauf ich doppeln würd.

Ich: "A Ober, 2 Wenzen und Trumpfsau is bei mir a Doppler."

Antwort: "Schellnober is kein Ober"

Hat des die Schafkopfschule in Minga bitte jetzt auch notiert?!

die schafkopfschule is net in minga, sondern in muinahausen!

@Soolbrunzer
Des war g´wies a "Laggl". ^^

Und i dacht immer, des O steht für NULL. ^^

#536.969.008 Also der konnts - beide Leger in letzter Sekunde.

Beim hischaun machans aa scho Fehler. Hab bei jemand im Gästebuach gfragt was a "Maulaffkloffa" sei soll. Antwort: Dummklopfer 30%

Hat eigentlich mein Nebenmann gmoant. Hat ohne 3 glegt und aa no unverschämterweise gwunna. Jetz bin i gsperrt, sowas aber aa.

Klopfen ist in Ordnung wenn gerechtfertigt.aber manche klopfen zum spass

😄

Kratti, für uns südbreißische, halbhessische, unterfränkische Sauköpf is des alles des gleiche...

"Was, südlich vom Mee? In Minga, ha?"

Zehn Prozent Spieler, Johanna? 0_o
Manche spielen zum Spaß :)