Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: bertug

sauspiel ist das größte betrugsspiel das es gibt
20 spiele in Serie nicht ein spiel und der andere am tisch spielt 5 mal in folge

Und wo is des Problem, des hosd im Naturellen Spiel a mal oder ned?

Spiel offensiver, trau dich was! 18% Spieler ist sehr wenig.
Ansonsten: 20 Spiele sind nicht sehr aussagekräftig. Kann jedem mal passieren 20 Spiele nix zu kriegen

das ist bertugt nochmal eine sauerei und der aldindische schreibstil ist toll weil dann alle besser lesen müssen weil man es sonst nicht gleich kapiert und nicht verstanden wird am besten man schreibt 5 mal in folge altindisch

achso ... und ich dachte, der bertug ist da bruda von der berta^^

schnoin, des is er den kenn i ^^

ich glaub der schnalli meinte diese eine gewisse berta diese etwas rundere ausm ersten weltkrieg weil die hat gescheppert und der schnalli mag das glaub ich weil er ein lump ist

vieleicht hab ich auch was versäumt und es gab eine rechtschreibreform bei der satzzeichen und die shifttaste weggefallen sind es tut mir leid weil ich es nicht gesehen hab ich hab auch noch die alte tastatur wo die buchstaben an der richtigen stelle sind wo bekomm ich ne neue

EBay machts möglich. Da kannst auch noch einen Mörser kaufen und Morsezeichen schicken. Das ist recht lustig diese zu entziffern.

sry hexenblut mit satzzeichen und so weiter kann ichs nicht lesen das musst du anders schreiben sonnst check ichs nicht morsezeichen und ziffern is mir eh neu

)
-)
;-)

ICHHABMALEINALTESBUCHGESEHENALLERDINGSHABEICHVERGESSENWELCHESJAHRHUNDERDAWURDEALLESINEINERWURSTMITGROSSBUCHSTABENUNDOHNELEERSCHRITTEGESCHRIEBENDAGEGENFINDICHSATZZEICHENFASTSCHONÜBERBEWERTET...

;-)
-)
)

war z.B. im alten rom besonders auf inschriften üblich

KATZDUHASTADVERGESSEN