Tratsch: bertug

Blesch12345, 11. November 2014, um 12:33

sauspiel ist das größte betrugsspiel das es gibt
20 spiele in Serie nicht ein spiel und der andere am tisch spielt 5 mal in folge

Rotti1, 11. November 2014, um 12:39

Und wo is des Problem, des hosd im Naturellen Spiel a mal oder ned?

jozi, 11. November 2014, um 12:39

Spiel offensiver, trau dich was! 18% Spieler ist sehr wenig.
Ansonsten: 20 Spiele sind nicht sehr aussagekräftig. Kann jedem mal passieren 20 Spiele nix zu kriegen

Axel2014, 11. November 2014, um 12:43

das ist bertugt nochmal eine sauerei und der aldindische schreibstil ist toll weil dann alle besser lesen müssen weil man es sonst nicht gleich kapiert und nicht verstanden wird am besten man schreibt 5 mal in folge altindisch

schnointreiba, 11. November 2014, um 12:48

achso ... und ich dachte, der bertug ist da bruda von der berta^^

Ladykiller1, 11. November 2014, um 13:01

schnoin, des is er den kenn i ^^

Axel2014, 11. November 2014, um 13:05

ich glaub der schnalli meinte diese eine gewisse berta diese etwas rundere ausm ersten weltkrieg weil die hat gescheppert und der schnalli mag das glaub ich weil er ein lump ist

Esreichen61, 11. November 2014, um 13:20

vieleicht hab ich auch was versäumt und es gab eine rechtschreibreform bei der satzzeichen und die shifttaste weggefallen sind es tut mir leid weil ich es nicht gesehen hab ich hab auch noch die alte tastatur wo die buchstaben an der richtigen stelle sind wo bekomm ich ne neue

Hexenblut, 11. November 2014, um 13:28
zuletzt bearbeitet am 11. November 2014, um 13:28

EBay machts möglich. Da kannst auch noch einen Mörser kaufen und Morsezeichen schicken. Das ist recht lustig diese zu entziffern.

Esreichen61, 11. November 2014, um 13:31

sry hexenblut mit satzzeichen und so weiter kann ichs nicht lesen das musst du anders schreiben sonnst check ichs nicht morsezeichen und ziffern is mir eh neu

Ex-Sauspieler #362846, 11. November 2014, um 15:55

)
-)
;-)

ICHHABMALEINALTESBUCHGESEHENALLERDINGSHABEICHVERGESSENWELCHESJAHRHUNDERDAWURDEALLESINEINERWURSTMITGROSSBUCHSTABENUNDOHNELEERSCHRITTEGESCHRIEBENDAGEGENFINDICHSATZZEICHENFASTSCHONÜBERBEWERTET...

;-)
-)
)

Dablecka, 11. November 2014, um 18:20

war z.B. im alten rom besonders auf inschriften üblich

jozi, 11. November 2014, um 18:50

KATZDUHASTADVERGESSEN

zur Übersichtzum Anfang der Seite