Tratsch: Warum sperren mich Leute obwohl ich Null Spiele hab

Audiii2004, 21. Februar 2024, um 15:14

Hab gerade einen Account gemacht und das schöne Profilbild genommen. Ich hab noch kein einziges Spiel gespielt. Jetzt haben mich 2 Leute angeklickt und beide gesperrt. Können die Spieler meine Gedanken lesen, dass ich ein aggesiver Spieler bin der viel klopfen wird oder sind es einfach Grüne, die mein Profilbild scheisse finden

KnockKnockJokes, 21. Februar 2024, um 19:31

Woher weißt du, wie viele Leute dich gesperrt haben?

Wiesel0100, 21. Februar 2024, um 19:34

Da wirst Du dich mit abfinden müssen, Klopfen nicht erwünscht, gewinnen nicht erwünscht, eigene Meinung auch manchmal nicht erwünscht, aber sonst passt es schon ; ), viel Spaß hier und gut Blatt!

Hexenmeister, 21. Februar 2024, um 19:34

Warum schreibst du mehr als du spielst?Und woher weist du dass dich Spieler sperren?Warum ist das so wichtig, dass dich Spieler sperren, wenn du eh nicht spielst?Klingt alles nach großer Wichtigkeit!

Gunthu, 21. Februar 2024, um 19:47

Sperr ich a sofort^^

NormanBates, 21. Februar 2024, um 20:16

Weil sie Dich kennen und wissen, dass Du "in Echt" einen Trabant fährst 😀

christophReg, 21. Februar 2024, um 20:20

Q8 hätt ich gesperrt aber der is doch ok😈

MeisterRudi, 21. Februar 2024, um 20:26

Naja wenn er die zwei wo ihn angeklickt haben, ein Nachricht schreiben wollte. Steht dann "du darfst den Spieler keine Nachricht schreiben, da er dich gesperrt hat".
Und wenn die beiden bei BMW Arbeiten, reden die halt nicht mit Audi fahrer😅

Alphubel, 21. Februar 2024, um 20:34

Ich hab dich auch gleich gesperrt

Soolbrunzer, 21. Februar 2024, um 22:04

2,

immer noch null Spiele, ob der überhaupt spielen will?

TOAO, 21. Februar 2024, um 22:16

Hab schon lange niemanden mehr gesperrt. Danke für die Info. 🥳

blo17, 21. Februar 2024, um 23:37

Ja… es waren bestimmt Grüne… 😀

kartnliesl, 22. Februar 2024, um 01:53

„Aggesive“ Spieler sind hier nicht so beliebt.😉

gasso, 22. Februar 2024, um 08:48

Wer ist da aufgestanden? Spielen mag er anscheinend nicht. Was könnte er sonst wollen?

hallertau1, 22. Februar 2024, um 10:21

Ist schon komisch. Dann müsste man ihn als Troll sperren. Was meint die Mehrheit?

Hannes, 22. Februar 2024, um 10:31

Mit 0 Spielen kann man keine privaten Nachrichten verschicken. Also kann man auch nicht testen, ob man von einem Spieler gesperrt wurde.

Einfach weniger Gedanken über andere machen und die Plattform stattdessen zum Spielen nutzen. 😉

gasso, 22. Februar 2024, um 10:37

Bin Bei Halli

Hexenmeister, 22. Februar 2024, um 11:40

@gasso , Hallertau,Was ist mit Euch???Das geht ja gar nicht.Er hat Euch ja nicht beleidigt oder Ähnliches!

gasso, 22. Februar 2024, um 13:32

Wer noch nicht gespielt hat, aber im Forum schreibt.Der kennt sich aus und hat wohl was anderes vor als nur Karten zu spielen.

Hexenmeister, 22. Februar 2024, um 13:34

Egal, das geht nicht. Wenn er sich nicht danebenbenimmt.

Gunthu, 22. Februar 2024, um 15:00

Das geht alles1Er kann spielen mit wem er will und ich sperr wen i will^^

Audiii2004, 22. Februar 2024, um 15:14

Kommts mal wieder runter😂 Was manche von Troll reden, nur weil ich schreibe dass es mich wundert, wenn mich Leute wegen meinem Profilbild sperren. Ich kann noch nichtmal spielen weil das Echtgeld erst in 2-3 Tagen verfügbar ist.

Gunthu, 22. Februar 2024, um 15:48

lool^^

Soolbrunzer, 22. Februar 2024, um 17:04

Du bist scho sou a lusticher Vouchl, Audiii2004, und a echter Sympath obendrein, ein Gewinn für diese Plattform.

Recherl64, 22. Februar 2024, um 18:55

endlich wieder a Vouchl, hab schon gedacht die gibts nimmer 😃

zur Übersichtzum Anfang der Seite