Tratsch: Nur beim Sauspiel wird die Verbindung unterbrochen. alle 2 - 3 Minuten, etwa 6 Sekunden lang. Was kann ich tun. Bei anderen Programmen passiert dies nicht.

stanicher, 13. November 2022, um 09:20

Nur beim Sauspiel wird die Verbindung unterbrochen. alle 2 - 3 Minuten, etwa 6 Sekunden lang. Was kann ich tun. Bei anderen Programmen passiert dies nicht.

Naggada, 13. November 2022, um 12:52

Spiel nur alle vier Minuten, dann müsst`s passen.

atout, 13. November 2022, um 13:22

oder nur Soli spielen

Hannes, 14. November 2022, um 12:14

Wenn Deine Internetverbindung instabil ist, hat sie immer wieder kurze Aussetzer. Das merkt man im Internet im Alltag oftmals gar nicht, da eine Seite entweder schon fertig geladen ist oder das Laden etwas länger dauert und dann ja doch erscheint. Schaut man ein Video, wird eh immer ein Teil gepuffert, so dass solche Aussetzer abgefangen werden können.

Spielt man jedoch bei uns, braucht es eine stabile Verbindung. Sonst verliert man die Verbindung zum Spielserver und muss dann eben nicht nur die eigene Verbindung immer wieder neu herstellen, sondern sich im Anschluss auch neu mit dem Spielserver verbinden.

Du kannst mal Deinen WLAN-Router neustarten und schauen, ob das bereits hilft. Falls nicht, müsstest Du Deinen Internet-Anbieter kontaktieren und klären weshalb Deine Verbindung instabil ist.

Hoofer, 14. November 2022, um 13:52

Ich hab ihn vor 24 Std. in einer PN auf die womöglich schlechte wlan-Verbindung hingewiesen.
Er/Sie hat die PN noch ned gelesen, das Problem zu lösen is anscheinend ned so dringend.

Hannes, 14. November 2022, um 15:49

Dann wird er es bestimmt lesen, wenn er das nächste mal spielen will. Danke Dir.

zur Übersichtzum Anfang der Seite