Verbesserungsvorschläge: Sinn der Pausetaste

IlllIIIlllIIIllI, 25. September 2021, um 13:18

Wie seht Ihr das?
Meiner Meinung nach wird diese Taste zu 90 Prozent missbraucht.
Meiner Meinung nach sollte sie abgeschaft werden oder bei eindeutigem Missbrauch der Spieler sanktioniert werden.

Frankenfels, 25. September 2021, um 14:08

wurde schon mehrfach hier angeprangert, aber das scheint den Machern nicht zu interessieren

hallertau1, 25. September 2021, um 16:05

Einfach Mal das Kontaktformular benützen.
Je mehr Leute das machen, desto wahrscheinlicher ist die Reaktion...

Hexenmeister, 26. September 2021, um 11:52

Was ist eindeutiger Missbrauch??Erkennt das Programm jetzt ob ich a Bier hol oder die Post kommt oder einfach mal aus Spass a Päuschen mach?

Deckelstrich, 26. September 2021, um 12:28

Wie bei Alice Restaurant:
"Für was hat man dich angeklagt?"
- "Pausetastenmissbrauch!"
Und alle rutschen weg von mir.

Frankenfels, 26. September 2021, um 12:53

@Hexenmeister: gemeint sind doch die Drücker, die sich nach Benutzung der Pausentaste davonstehlen und den Spielverlauf zeitlich blockieren. Ich benutze auch mal hin und wieder diese Taste, kündige es aber höflich an mit z.b. "mom bs" und es gibt Null Probleme.

hallertau1, 26. September 2021, um 13:13

Wenn jemand Pause drückt und dann verschwindet, dann ist es Mutwillig!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man immer versehentlich rausfällt.
Beim Smartphone kann es mal vorkommen, dass man irgend ein Ding erwischt und dann kann man schauen, wie man wieder weiter spielen kann. HAT schon jemand die Erfahrung gemacht?

Hexenmeister, 26. September 2021, um 13:17

Manche ältere Leute haben echt Probleme!Das ist der Wahnsinn!

hallertau1, 26. September 2021, um 13:26
zuletzt bearbeitet am 26. September 2021, um 13:27

Wenn man so alt aussieht wie du , dann hat man nichts mehr zu melden......vielleicht huhu....
Grrrrrr Pfui Deife!

Hexenmeister, 26. September 2021, um 13:59

Dein Realitätssinn verblüfft mich immer wieder!

hallertau1, 26. September 2021, um 18:05

Sorry, wer mit so einem grausigen Bild daher kommt, ist für mich unglaubwürdig und hat somit kein Recht, mich zu kritisieren

gasso, 26. September 2021, um 18:11

Die Pausetaste gehört wie die schneller und merci taste abgeschafft.

Hexenmeister, 26. September 2021, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 26. September 2021, um 19:13

Des ist wenn biedere Omas im Internet unterwegs sind und ned wissen was Realität ist und was ned.

Deckelstrich, 27. September 2021, um 08:11

Ich würde auch lieber Hexen sehen.

Deckelstrich, 03. Oktober 2021, um 12:21

Danke

Hexenmeister, 04. Oktober 2021, um 09:35

Eine Geile Hexe ist wohl auf der Suche nach dem besonderen Sauspiel^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite