Tratsch: Spaß Spieler

Hansrau, 07. August 2021, um 18:48

Es gibt hier eine Spielerin die sich permanent mit neuen Namen anmeldet nur um andere Spieler zu ärgern. Sie klopft grundsätzlich bei jedem Spiel und gibt regelmäßig Kontra/Re egal welche Karten. Zudem beleidigt sie und zögert das Spiel durch Pause hinaus. Ich hab diese Spielerin schon bestimmt 20mal in Berlin sperren lassen, aber sie kommt immer wieder. Kann man sich wirklich nach einer Sperre durch Berlin unendlich oft wieder neu anmelden?? Braucht man da nicht jedesmal eine neue Mail-Adresse??

hallertau1, 07. August 2021, um 18:53

Dazu kann ich jetzt wenig beitragen.

Da sind so viele, mir nicht bekannte
Sauspieler und mir fällt es nicht auf, dass so eine Person da wäre

yellowschaf, 07. August 2021, um 19:09

Ach komm. Ist ja übel

Meine fresse ...

Und halli, darauf antworten zeugt nicht von nachdenken

Lächerlich dieser thread

hallertau1, 07. August 2021, um 19:37

Ja mei - ich habe nachgedacht und bin zu diesem Ergebnis gekommen

Frankenfels, 08. August 2021, um 06:50

so eine Spielerin hat mir mal 4000 Punkte gekostet, aber was solls, solange es nicht um Kohle geht

KnockKnockJokes, 08. August 2021, um 10:35

Bzgl. Email: https://trashmailgenerator.de/ ;)
Aber du hast auch schon so Probleme ne?

zur Übersichtzum Anfang der Seite