Tratsch: Spaß Spieler

Hansrau, 14. Mai 2021, um 19:35

Hier gibt es Spieler, die sich mit immer neuen Namen anmelden und 100 % tige Klopfer und 75 % tige Kontra/Retour Spieler sind. Zudem beleidigen Sie aufs Übelste. Hab schon einige dieser Spaßvögel sperren lassen, aber die tauchen immer wieder mit neuen Namen auf.

chickenwilli, 14. Mai 2021, um 20:21

Das liegt in der Natur der Sache. Dadurch, dass die Acconts durch die Admins gesperrt werden, müssen die Besitzer immer wieder einen neuen unbelasteten Account machen.
Wenn du sie nur auf deine persönliche Sperrliste schiebst, denn kommst du mit diesen Acounts nicht mehr an einen Tisch.

hallertau1, 14. Mai 2021, um 22:25

Ich hatte gestern zwei Trolle am Tisch 100% Klopfer!
Zum Glück waren sie schnell wieder weg

Frankenfels, 15. Mai 2021, um 13:46

hier liegt einiges im argen

yellowschaf, 15. Mai 2021, um 13:57

Ist man leider gewohnt...

Glaube weiterhin der mittlere Tarif wäre sinnvoll und auch machbar sowie es würde Interesse herrschen

Angst Tische nicht voll zu bekommen halte ich für lächerlich. Bevor keine zusammen kommen spielen die weniger risikoreichen klein und die anderen groß.

Aber naja...

Hansrau, 15. Mai 2021, um 17:51

Also heute wurden zwei bzw einer mit 2 Accounts gesperrt nachdem ich es gemeldet habe.

KnockKnockJokes, 15. Mai 2021, um 23:29

Ja Beleidigungen sind hier echt viel mehr als im echten Leben. Aber hey was solls lass die Hunde bellen. Die meisten sind nur angry, weil sie selber nicht klar kommen :/

spielfuehrer, 16. Mai 2021, um 00:26

hansrau, wir sind hier allesamt ehrenmänner, da verbietet es sich von selbst, nach berlin zu melden.

selbst bei gröbsten ausfälligkeiten gilt es, die werte von wettbewerb und fairness in ihrem kern zu schützen und unerschüttlich über den dingen zu stehen!

mit der bitte um beachtung.

Recherl64, 16. Mai 2021, um 22:29

Das Problem sind nicht die Pöbler selbst, die kann man mit einem Klick sperren wenn's einen beruhigt. Das Problem sind Die, die meinen die Pöbler ernst nehmen zu müssen und sich mit jedem hirnrissigen Scheiß anzünden lassen.. Spieglein Spieglein an der Wand, wer meldet die meisten Bösen an das Land😂😂😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite