Tratsch: des kann nicht sein das wochenlang nur Scheißdreck kriergst des kann mir keiner erzählen das das geben reel ist.!

medikatze, 13. April 2021, um 00:01

des kann nicht sein das wochenlang nur Scheißdreck kriergst des kann mir keiner erzählen das das geben reel ist.!

Porlezza, 13. April 2021, um 07:10

Reel - einmal drin, Karten hin!

Frankenfels, 13. April 2021, um 07:22

sowas kann es geben, aber bei guten Spielern fällt es weniger auf, sie machen auch aus Scheiße Gold. Zu diesen Kartenkünstlern zähle ich leider nicht, ergo muss ich auch eine Durststrecke aushalten.

viehweide, 13. April 2021, um 09:11

die kann sich ja nicht mal ein Hemd leisten

KatharinaFluss, 13. April 2021, um 11:27

Wo ist sie, wenn man die Grammatik- und Rechtschreibpolizei mal braucht? Ich bledieren das er kriergen noch mer Scheißdregg in Reelität!!!

hallertau1, 13. April 2021, um 12:10

Tja - so ist es...... Aber, wer will und kann es beweisen?

NormanBates, 13. April 2021, um 12:12

@BP, da hast Du aber nicht richtig aufgepasst...

Scheißdreck war eines der wenigen korrekt geschriebenen Worte ^^

Hexenmeister, 13. April 2021, um 12:37

Warum schreibt die Halli Ihre Witze nicht mehr in den Witzethread?Ja der spielt genauso schlecht wie Du, weshalt er ja auch die guten Karten nicht erkennt!

hallertau1, 13. April 2021, um 13:51

????????????????

NormanBates, 13. April 2021, um 14:27

Halli, Du übertrifft Dich wieder einmal selbst. 2 Posts so unterschiedlich in der Formulierung und doch "inhaltlich" identisch... Respekt

Turbokontra, 13. April 2021, um 17:06

gute Spieler warten erst gar nicht auf gute Karten weil sie 1. viel zu selten kommen und 2. man sowiso überwiegend mit schlechten Karten spielt und darum kaum ins Gewicht fallen... Wer auf gute Karten wartet hat schlicht und einfach das Spiel nicht verstanden... Und noch was, lass mich raten: die anderen kriegen 3 mal so oft gute Karten als man selbst?

KatharinaFluss, 13. April 2021, um 17:25

@NB: Absolut...Ich mus noch fiel lärnen!

yellowschaf, 19. April 2021, um 18:56

Mit legen kann das gut und gerne mal passieren...

Sowas verlierst beim live Spiel am Abend auch mal

Circa gleiche spielanzahl

Kannst ja mal überlegen an wem es liegt...

GameOn, 19. April 2021, um 19:01

Bist doch selber schuld, wenn du um Echtgeld spielst und das spielen nicht kannst.Spiele halt um Punkte.
P.s. Viele andere verlieren bestimmt auch.

yellowschaf, 19. April 2021, um 19:04

https://www.sauspiel.de/spiele/1117322796-eic...
Die Alte War halt unnötig.

Ansonsten hättest 16 von 20 einzel gewonnen zuletzt

Frankenfels, 19. April 2021, um 19:05

bei einem Spielanteil von 29 Prozent (Durchschnitt + 4) scheinst du ja durchaus gute Karten zu bekommen, aber deine Gewinnquoten sind zu niedrig. Da bleibt nur eine Erklärung, du bist noch nicht reif genug, um sich bei guten (bzw. Profies) zu behaupten. Vielleicht übst du noch eine Zeit im Punktesektor und sammelst Erfahrungen.

GameOn, 19. April 2021, um 19:05
zuletzt bearbeitet am 19. April 2021, um 19:08

Wenn man sich von Mane27 bei Kurzer Karte als 29% Spieler die niedrigen Gewinnquoten um die 70 %-75% bei Einzelspielen ansieht kann man meiner Meinung nach garnicht dauerhaft gewinnen.
5% Tribut zahlt man auch noch.
12,4% Sauspiele (75%)
31,5% Farbwenzen (68%)
15,8% Geier (75%)
11,0% Wenzen (74%)
28,5% Farbsoli (68%)

Würde ihm auch das Spielen um Punkte empfehlen zum üben.

GameOn, 19. April 2021, um 19:10
zuletzt bearbeitet am 19. April 2021, um 19:12

Das eine Spiel mit der Die Alte stand auch nicht berauschend mit 3-1-0 Trumpfverteilung.
Mit nem Schellen-Zehn als Spatzen ist es generell kein sehr gutes Spiel.Kann man auch leicht mal verlieren.Besonders wenn man dann noch nen Spielfehler macht und Die Alte unnötig reinlegt.

yellowschaf, 19. April 2021, um 19:17

Würden ja nur 2 stich raus gehen wenn er Eichel-König legt

GameOn, 19. April 2021, um 19:20
zuletzt bearbeitet am 19. April 2021, um 19:25

Wenn morry64 seinen Eichel-König nicht stechen kann und keiner 4 Trumpf hat oder Gras-UnterSchellen-Unter und ein Trumpf zusammenstehen ist es nicht mehr verlierbar wenn er statt Die Alte denEichel-König legt.
Die Die Alte reinlegen in den Herzstich war ein Spielfehler, das ist ja nix neues.

Hexenmeister, 19. April 2021, um 19:26

Naja Alles viel blabla!Aber hohe Klopferquote beim Kurzen um Geld?Da ist doch a 50er ruckzuck weg.Da reichen a paar prozent zu niedrige Gewinnquote,das hat mit Betrug nix zu tun.Es würde eher Sinn machen vielleicht mal ohne Klopfen zu spielen!

Hexenmeister, 19. April 2021, um 19:28

Für was schreibst hier dann?????????????Wenn von Anderen doch keine Tipps annehmen willst?

zur Übersichtzum Anfang der Seite