Schafkopf-Strategie: Schlafkopfer

GameOn, 09. April 2021, um 18:00

Die Schlafkopftaktik ist eine Strategie.
So funktioniert sie:
Man lässt sich absichtlich in bestimmten Situationen 20 bis 25 Sekunden Zeit bevor man seine Karte ausspielt.
Besonders bei Einzelspielen zeigt sie Wirkung.
Durch die Änderung des Auspielrythmus kann man andere Spieler am Tisch in ihrer Konzentration stören.
Man kann sie psychologisch in einen Tilt Mode bringen.
Dies führt dann zu mehr Spielfehlern und einem schlechteren Spiel von den Gegnern.

Wer von euch wendet das an ?

Gunthu, 09. April 2021, um 18:29

Auf so an Krampf geb i garnix. Wer zu lange wartet, den sperr och einfach unf Schluß^^

Esreichen61, 09. April 2021, um 18:38

Im Tennisheim braucht jede Karte 30 Sekunden bis sie liegt

spielfuehrer, 10. April 2021, um 08:09
zuletzt bearbeitet am 10. April 2021, um 08:23

in meinem sauspielerwahrnehmungsraum, das ist quasi so a art a fiktive ausdehnung in meinem kopf, die mir hilft, euch sauspieler hier mit meinem hirn wahrzunehmen und zu verorten, bist du immer ganz, ganz nah beim stahlfelgenturbo, solo. so nah, dass ich manchmal sogar überlegen muss, wer jetzt gleich nochmal wer war.

das ist ja lustig! :))

geht es euch auch so?

(nein, ich möchte damit nicht sagen, dass es sich hier um einen erst- und zweitaccount handelt.)

Tagebuch, 10. April 2021, um 09:44

sperrn und a ruh ist auch mit den aussteigern die einen 1 min. warten lassen

SiviSKendra, 10. April 2021, um 12:24

Legitime Strategie, oder? Würde mich aber auch nerven und zum Tischwechsel bewegen

spielfuehrer, 10. April 2021, um 13:14

ja, eure meinungen zur tiltstragie sind natürlich auch super interessant und wichtig, aber ich möchte jetzt, dass ihr meine frage zum wahrnehmungsraum beantwortet!

Frankenfels, 10. April 2021, um 13:52

wenn das Spiel nicht zügig läuft, ist sofort Schicht im Schacht

Grosober3, 10. April 2021, um 14:34
zuletzt bearbeitet am 10. April 2021, um 14:37

Manche machen es auch umgekehrt einfach schneller button drücken ohne Grund. Die Buttons gehören sowieso weg.Damit kann nämlich Farbfrei oder anderes angedeutet werden,wenn 2 zusammmenspielen.

jozi, 10. April 2021, um 15:42

warum sollte man da die button nehmen?! telefonieren nebenher ist einfacher und unauffälliger

kartnliesl, 11. April 2021, um 01:36

Was mir definitiv fehlt ist ein sauspielerwahrnehmungsraum! Werde mir einen zulegen😆!

blo17, 11. April 2021, um 02:33
Dieser Eintrag wurde entfernt.

steffekk, 11. April 2021, um 02:34

Der Rote

blo17, 11. April 2021, um 02:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite