Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Strategie: Die Eselsmütze - für die schönsten Eigentore

[Den Eselsmützenthread gibt es wohl nicht mehr? Wurde bei der Suche nicht fündig. Forumssucheselsmütze für mich oder was ist passiert?]

Das klassische Dilemma - mein Partner könnte Eichel frei sein, er könnte aber ja auch Gras frei sein, wer weiß das schon?
#331.104.871

dein "partner" könnte nie gras frei sein... oder?

Dochdoch, da war ich mir ganz sicher;-)

nein... geht doch ned... dein "partner" war joerg ;o)))

Ach so... ja dann^^

https://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/42...

Edit:
Oh man, Eselsmütze für mich gleich mit dazu. Thema hatte sich ja schon erledigt...

#329.796.107

#332.348.834

kapitale Eselsmütze im 3. *schäm

?

im dritten, ok....

aber im 6ten is die nächste.
Du zeigst ja quasi an "bitte gras aufsparen"
wenn dann musst den letzten unter auch noch durchziehen, und erst dann auf farbe gehen

des seh ich ein ed, aber im dritten keine spur .... dass der net auf 60 erhöhen kann, weiss ja nur der hergott, oder?

ich sag ja, verbockt, deswegen hier gepostet, werf ich im 3. den ober weg, ists gewonnen, weil der ander koa schmier mehr hat... life goes on... mit 1080 P weniger :)
in oam vo dene 8 Weißbier warn k.o. Tropfn...^^

Ich finde es eher eselig, im Vierten den Ober nicht auszuspielen...

so schauts aus!

und ich finds überhaupt eselig und ich stell hier nie wieder ein Spiel ein....

Das ist vielleicht wirklich das Beste... Nix für ungut, aber du bist jedes mal beleidigt, wenn man deine Spielweise im Forum kritisiert.
PS: Ich schließe mich meinen Vorrednern an.

Man sollte zumindest nicht darauf spekulieren, dass man für ein im "Eselsmützen-Thread" gepostetes Spiel hochgradig gelobt wird. ;-)

gehts noch? wenn ich jedesmal beleidigt wäre, wäre es doch unsinnig überhaupt hier was zu posten, oder nicht?
Warum schliesst du von einer Zeile auf meinen mentalen Zustand? Hab ich nen smilie vergessen?
und pete? das ist der Eselsmützenfred, da muss man doch damit rechnen, dass noch Salz in die offene Wunde gekippt wird, oder?

WIESO soll ich also BELEIDIGT sein?

So offensichtlich ist die Ironie leider nicht, dass da ein Smilie nicht geholfen hätte...

Mir kam's ebenfalls ernst gemeint vor. Aber dann passt's ja.

guuuuuuut..dafür gibts etz :* , :) ., :D ...das nächste mal mach ich smilies...sorry

-,o

Juhu cal...du hast bestimmt auch bei mir immer nur vergessen den smiley zu setzen....puh und ich dacht schon, du magst wirklich nicht mit mir busseln ;-)

#335.650.508

so bled bin i...unglaublich... passiert mir nimma

und dabei hast scho glück, dass dir net im 2. die Die Hundsgfickte rausvögeln;)