Tratsch: Tritt Merkel noch vor Amtsende zurück?

Esreichen61, 12. März 2021, um 15:41

Ich kenne einen, der ist beim mopedfahren gestorben.
es sollte keiner mehr Moped fahren.

faxefaxe, 12. März 2021, um 15:51

Da bestand vermutlich wenigstens ein Zusammenhang mit dem Mofafahren.
Die Analogie funktioniert, wenn er im Bett gestorben ist.

Es ist schon ziemlich einfältig, Turbo, zu meinen, dass niemand in den Stunden, Tagen und Wochen nach einer Impfung stirbt, wenn Millionen Menschen geimpft werden.

Aber die Daten sind eindeutig, es sterben weniger, nicht mehr Menschen, wenn durchgeimpft ist.

Aber für den Turbo sind ja selbst die einfachen Zusammenhänge zu komplex :-)

yellowschaf, 12. März 2021, um 16:01
zuletzt bearbeitet am 12. März 2021, um 16:02

Turbo,denk doch mal nach

1.000.000 lassen sich impfen

Lass sogar einen sterben aufgrund der Impfung (wenn überhaupt einer stirbt)

300.000 hätten ohne Impfung corona bekommen
(Evtl sogar mehr auf dauer)
Davon wären ein paar 1.000 eventuell gestorben (evtl mehr da mehr infizierte auf Dauer)

Jetzt such mal den Fehler in deiner Rechnung

Turbokontra, 12. März 2021, um 16:04
zuletzt bearbeitet am 12. März 2021, um 16:06

Den Stoff oder keinen. bin doch nicht bescheuert und lass mich krankimpfen damit unsere Regierung von meinen Steuern Milliardäre erschafft...

Bei anderen Berichten erwähnt er das eine Impfung 1 bis 2€ kostet, das geht natürlich nicht..
ihr dürft euch gerne Impfen lassen, hab ich kein Problem damit aber Folgeschäden (egal wann) nicht mit meinen Steuern bekämpfen...
https://www.youtube.com/watch?v=XNmWvem7-XI

yellowschaf, 12. März 2021, um 16:06

Es steht dir ja frei. Kann ja jeder selbst entscheiden

Finde übrigens nicht dass die die sich nicht impfen lassen andere gefährden. Die gefährden ja nur sich.

Denn die die geimpft sind können damit ja gut leben

Turbokontra, 12. März 2021, um 16:15

genau so seh ich das auch,
wer will darf sich gerne auf eigene Kosten so oft impfen lassen wie er will (wenn Impfstoffe vorhanden sind)
es dürfen sich auch gern täglich 80 Millionen gesunde (meinetwegen auch 50 mal am Tag) testen lassen aber lasst mich mit euren Idiologien in Ruhe wenn ich nicht will

Heidegger, 12. März 2021, um 16:26

Die Wahrscheinlichkeit dass sich bei Geimpften Mutationen bilden, die den Impfstoff unwirksam werden lassen, ist bei Ungeimpften wesentlich höher. Insofern sind Impfgegner schon ganz leicht asozial.

Turbokontra, 12. März 2021, um 16:29

auch ein sehr guter Bericht von ihm..
der braucht blos auswandern und schon ist er der berühmteste auf den Planeten (wenn er das will)
https://www.youtube.com/watch?v=_rwR0uBylmw

viehweide, 12. März 2021, um 17:16

Jetzt wirds aber richtig dramatisch Turbo. Bring den Erkrankten Schokolade und Chips mit, hat auch mir geholfen.

Soizhaferl, 12. März 2021, um 17:26

Ich zahl als geimpfter gern für alles selber, vorausgesetzt, die impfgegner verrecken dann an Corona entsprechend kostenfrei für mich. Deal, Turbo?

yellowschaf, 12. März 2021, um 17:32

Finde soiz dass es jedem frei stehen sollte ob er sich impfen lässt oder nicht

Kannst nem gesunden 25 jährigen doch ned böse sein wenn er das erstmal nicht will

Ich werde mich impfen lassen sobald ich dran bin. Aber ich habe auch kein Problem etwas zu warten

Meine Frau muss eh da sie Erzieherin ist und es so vorgeschrieben ist bei ihr. Von daher...

astro, 12. März 2021, um 18:01

Mann o Mann Turbo, was schreibst du hier für einen Blödsinn. Krank impfen, damit andere von deinen Steuern Milliardär werden. Mei o mei...
Glaubst wohl auch an Chemtrails, Chip mit dem Impfstoff verabreicht bekommen usw....

Soizhaferl, 12. März 2021, um 18:11

Schaf, nein, ich finde es nicht ok, sich (wenn Impfstoff vorhanden ist) nicht impfen zu lassen. Der 25jährige ist nicht Risikogruppe - aber er begegnet tagtäglich Menschen, die sich nicht impfen lassen können. Und diese Menschen gefährdet er bewusst und völlig grundlos - er hat ja keinen wissenschaftlich soliden Einwand, er hat einfach nur keinen Bock. Das ist erlaubt, ja. Aber auch widerlich.

NormanBates, 12. März 2021, um 18:11

Die Währung möchte ich sehen, mit der man von den Steuern von so einem Würstchen Milliardäre machen kann...

Soizhaferl, 12. März 2021, um 18:13

Wenn man sein Moped beim Felgenreinigen schrottet und Hartzer wird, zahlt man doch eh keine Steuern.

Turbokontra, 12. März 2021, um 18:15
zuletzt bearbeitet am 12. März 2021, um 18:15

Astro, bevor du dich zum Affen machst goggle doch einfach 10 Sekunden.https://www.businessinsider.de/gruenderszene/health/gruender-biontech-ugur-sahin-corona-impfstoff/

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Biontech-Gruender-Sahin-ist-nun-Superreicher-article22214065.html

warum kommentiert eigentlich einer zu den Videos? hattet ihr einen Herzinfarkt weil eure Idiologie zerbröselt?

Turbokontra, 12. März 2021, um 18:23
zuletzt bearbeitet am 12. März 2021, um 18:24

Das ist in der Wirtschaft ganz oft so..

vor rund 20 Jahren hatte Opel auch schon ein Auto das 2,5 Liter auf 100km braucht bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 200km/h - leider können sich unsere kurrupten Politiker damit die Taschen nicht füllen und somit bliebs beim Weltrekord der nicht weitergebaut wurde..
Genauso mit dem Impfstoff..
Wenn unsere korrupten Politiker diesen Mann nicht bestochen haben und damit Spenden zu bekommen wird er keine Zulassung in Deutschland bekommen sondern Gerichtlich bekämpft..
Für diese Vorgehensweise gibts 1000de Beweise mit wohl Billionenschäden fürn Steuerzahler..
kriminelle Altparteien halt.. machten doch noch nie was anderes...

yellowschaf, 12. März 2021, um 18:35

Soiz, bei aller Liebe. Es gibt halt Menschen die Angst haben. Denen kann man das doch nicht vorwerfen

Und die sich nicht impfen lassen können...Warum eigentlich? Die können genauso rum den 25 jährigen anstecken und nicht nur umgekehrt.

Und die untereinander die sich nicht impfen lassen können?

Sollen die nicht geimpften ausgegrenzt werden? Weil sie Angst haben zb?

Ich lasse mich nicht Grippe impfen. Bin ich jetzt auch asozial? Kann somit andere anstecken die sich nicht impfen lassen wollen?

Und wie lange hält der Wirkstoff? Wenn er 1 jahr hält schaffen wir es ja nicht mal alle durch zu impfen die wollen. Sind die jetzt auch ausgegrenzt?

Finde nur man kann nucjt pauschal über Leute urteilen die sich unwohl fühlen

Ich lasse mich impfen. Aber ich nehme es keinen krumm der es nicht tut.

Die sich nicht impfen lassen können sollten dann vielleicht auch keine Urlaube mehr machen in Ländern wo kaum geimpft wird. Aber da ist es denen auch egal und finden die dort nicht assi. Aber Hauptsache man kann ja Urlaub machen

Porlezza, 12. März 2021, um 18:35

Haste echt Mitleid mit dem Stöcker? Geld hat er doch eigentlich genug, also müsstest Du Ihn doch eigentlich verachten, oder?

yellowschaf, 12. März 2021, um 18:36
zuletzt bearbeitet am 12. März 2021, um 18:36

Bin aber natürlich der Meinung dass turbo völligen Unsinn von sich gibt

Turbokontra, 12. März 2021, um 18:46

Ich glaube dem was ich mit eigenen Augen sehe. Und das sind aktuell viel mehr kurrupte Politiker als in der Vergangenheit die sich mit der Entlassung Maaßens den Verfassungschutz zu eigen gemacht haben. Wieviele Beweise braucht man noch?
Was auch auffällt das die jetzt bekannten kurrupten Politiker sich alle gegen Merkels Lockdown geäußert haben und am selben Tag ihre Büros durchsucht wurden.
Ein Volltreffer ist ok,
2 Volltreffer lassen mich mehr nachdenken
und 3 Volltreffer sind der Beweis das es stimmt weils kein Zufall mehr sein kann..
Aber ich rede mit Fakten gegen eine Wand die den gleichgeschalteten Medien glaubt und ja nicht nachdenkt ob das überhaupt noch sein kann..

yellowschaf, 12. März 2021, um 18:49

Wo ist der Beweis mit dem Auto von Opel??

Fakten bitte!

Wo sind die anderen Beweise die du da in den Raum wirfst??

Turbokontra, 12. März 2021, um 18:53
zuletzt bearbeitet am 12. März 2021, um 18:58

Das ist menschlich das man alles glaubt wenns einen 24std am Tag präsentiert wird..
und wenn die Zahlen der Toten immer addiert werden dann wird die Pandemie ja nicht zurückgehen, oder?
Da wird dann ignoriert das Ärzte berichten das "Corona" auf Totenscheine 200€ Bonus bringen

und das 1000de Leute sich im Internet beschweren weil die Toten nicht an Corona gestorben sind aber es aufn Totenschein steht,oft sogar 3 mal negativ getestet wurden...
oder das man März Corona hatte und im Dezember vom Panzer überfahren wurde und ein Coronatoter ist...

Die DDR dachte auch das sie ein demokratisches Land ist und die Nordkoreaner glauben auch das sie im Paradies leben und es allen andern so schlecht geht..
Hinterfragen und eine eigene Meinung haben das ist schlauer als denen zu glauben die einen eintrichtern das sie ja niemand anderes wählen dürfen und wer der Feind imLand ist (natürlich nicht sie selber)

gasso, 12. März 2021, um 18:54

@ yello, bin weitgehend deiner Meinung.

Turbokontra, 12. März 2021, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 12. März 2021, um 18:56

Ecospeedster (ich gebe zu das es ein sehr leichtes Auto ist) aber 17 Rekorde sprechen für sich https://www.autobild.de/artikel/opel-eco-speedster-38581.html

warum wurde der 3 Literlupo eingestellt?
warum der Impfstofferfinder angeklagt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite