Tratsch: Candy Crush Turnier

Turbokontra, 12. Februar 2021, um 17:38

Trump ist ein wirklich ekelhafter Mensch aber als Präsident war er besser als die Medien geschlossen berichten. Allein der Fakt das die Medien geschlossen berichten ist der Beweis das bei den Medien was schief läuft oder seh ich das falsch?
Wenn man bedenkt was Biden in der kurzen Zeit an rassisitschen Maßnahmen angekündigt hat hätte bei Trump zu problemlos 5 Amtsenthebungsmaßnahmen geführt aber bei Biden wird das sogar bejubelt... sehr schlimm sowas..

Porlezza, 12. Februar 2021, um 18:16

Denke, die Billionen ("Billions") kommen aus einem schlecht übersetzten Artikel aus den USA, was das Grundproblem der genannten Zahl nicht besser macht. Aber evtl erklärt, warum Rechenwege auch schon früher angezweifelt wurden.

faxefaxe, 12. Februar 2021, um 18:20

Ich glaube, die Artikel, die die turbos triggern, kommen eher aus St. Petersburg, Porlezza :-)

Erzfranke, 12. Februar 2021, um 18:47

Endlich findet ein Hochbegabter den richtigen Ton um es wirklich für jeden begreiflich zumachen wie die Welt funktioniert. Himmel hat das lange gedauert bis mir jemand die Welt erklärt. Merkel schlimmer als Hitler, die Bauern gehen zu Grunde, und Biden ist rassistischer wie Trump.
Rechenwege in der Schule werden völlig überbewertet, Wälder werden aus Gründen der Produktivität abgeholzt. Leider fehlt in dieser umfassenden Zusammenfassung des Elends unserer Tage noch ein Beitrag zur Klimaänderung und zur Energiewende. Ich gebe die Hoffnung nicht auf das Dr. Allwissend hier diese eklatante Lücke noch schließt. Ansonsten halte ich es mit der Losung... "Wenn Turbokontra die Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem wieder".

Selten soviel Schwachsinn gelesen.

NormanBates, 12. Februar 2021, um 19:12

Ja, Turbo, das siehst du - wie so vieles andere auch - komplett falsch. Das ist aber nicht weiter verwunderlich für jemanden, der allen möglichen Verschwörungstheorien folgt.
Wenn alle Medien schreiben, dass der Kindesmissbrauch in der katholischen Kirche verwerflich ist, dann muss doch was faul sein, nicht wahr...

Turbokontra, 12. Februar 2021, um 20:46
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2021, um 20:47

könnte da was wares dran sein? sorry das muss jetzt sein, ich weis das es eh keiner anhört aber so kann ich euch Realitätsverweigerer ein wenig ärgern ;-)
wie kommen die Leute blos auf sowas? muss ja fast einen Grund geben oder nur zum Spaß? https://www.youtube.com/watch?v=N59zbQKXsWo

Porlezza, 12. Februar 2021, um 21:50

So isses, faxefaxe :)

Recherl64, 12. Februar 2021, um 22:10

Turbo, bevor du Dir Gedanken über meine Bilanz machst, wärs doch besser du schaust sie Dir an bevor Du Vermutungen aufstellst. Entspricht halt Deinem Intellekt und wundert mich insofern überhaupt nicht.....

Turbokontra, 12. Februar 2021, um 22:37

ok deine Bilanz ist jetzt nicht schlecht, bisserl mehr Mut würde sicher noch mehr Punkte bringen und die Spielerquote auf über 30% treiben dafür die gewonnen Spiele etwas runterdrücken, aber perfekt ist nach so wenig Spielen keiner..

Turbokontra, 12. Februar 2021, um 22:55

Aha, Inzidenzwert von 10 und 8 steht bei der Regierung schon im Raum, gut das wir noch ein paar seriöse Reporter haben..
ich bin für -10
wenn unsere Nachbarländer zusammen 10 von 14 Millionen angesteckten weiblichen Bürgern im Alter zwischen 32 und 33 Jahren haben (die Hälfte müssen Quotenfrauen sein und alle Zugang zu gendergerechten Toiletten) machen wir einen Wellenbrecherlockdown zur verhinderung des neuen Turboviruses samt seinen Mutanten die von der Volksepublik Kongo nachvollziehen werden können, von sagen wir 6 Jahren beginnend am 20.2.2035.
anders können wir die Welt nicht mehr retten befürchte ich.. ❤️

https://www.youtube.com/watch?v=6GCI-674O30

viehweide, 13. Februar 2021, um 00:42

aber schafkopfen kann er, der Turboheini

Moos, 13. Februar 2021, um 07:47
zuletzt bearbeitet am 13. Februar 2021, um 07:47

Es hat auch jeder die Möglichkeit in ein anderes Land zu gehen, wenn hier die Politik schon so schlecht ist.

Meine Empfehlung China, USA (könnte jetzt wieder besser werden), Russland, Türkei, Nordkorea und und und...

Recherl64, 13. Februar 2021, um 08:13

Wenn meine Bilanz "nicht schlecht" ist, also ich hab mit einer 30% Klopferquote mehr Punkte/Spiel als Du mit 40% und such mir keine Kinderklopfertische als Punktequelle aus, dann siehst Du dass Deine schlechter ist aber erklärst Mir was ich tun soll??
Du bist schon ein sehr einsamer Mensch.....

zur Übersichtzum Anfang der Seite