Tratsch: PUNKTE

Jodler52, 29. Januar 2021, um 15:39

Wie kann man als normaler Punktespieler auf mehr als 1Mil. Punkte kommen, dass ist mir ein Rätsel? Ich glaube, dass Nichtmitglieder bei den Karten sehr benachteiligt werden. Die Karten werden meiner Meinung nach nicht durch den Zufall Generator gemischt.

LordWaldemar, 29. Januar 2021, um 15:45
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2021, um 15:46

Endlich spricht das mal jemand an!!!

Wenn man nach 35.000 Spielen bei 3000 Punkten steht, ist diese Frage mehr als berechtigt *hüstel*

WildBill, 29. Januar 2021, um 16:20

@ jodler,
Diese Frage stellt sich die Userin hallertau1 bei etwa gleicher Statistik auch immer.

Vllt solltet ihr beide mal nen Workshop zu dem Thema aufmachen, oder nen brandbrief nach berlin senden.

Die halli hat da schon mal was aufgesetzt, vor nem knappen Jahr.

Fehlt nur noch das Geld fürs Porto, weil der Brief damals als "Einschreiben eigenhändig" direkt an die Geschäftsführung in Berlin gehen sollte...

KnockKnockJokes, 29. Januar 2021, um 16:51

Lieber Jodler52,
Kartenspiele wie Schafkopf können ziemlich brutal sein :/
Mal hat man eine gute Hand nach der anderen, manchmal sieht man 100 Spiele lang kaum Land...

TOAO, 29. Januar 2021, um 17:44

NichtmitGlied habe ich auch schon einige gesehen, die sehr viele Punkte haben. Aber bestimmt auch nur, weil sie auch zahlen. Ist einfach manipoliert. (manipol irrt kam übrigens als Korrekturvorschlag) 🤔🙈

Rotzleffe, 29. Januar 2021, um 17:48

allies über 100000 is a fake😂

KnockKnockJokes, 29. Januar 2021, um 17:52

Hallo nochmal Jodler,
schau doch hier mal rein ;)
https://www.sauspiel.de/mischer

Hoofer, 29. Januar 2021, um 18:01

Bei der Frage bist du bei WB richtig, Jodler.
Nur weiß ich nicht, spielt er Mit-glied oder ohne!
Aufklärung, WB^^

gasso, 29. Januar 2021, um 19:31

nur wer brav ist kommt zu punkten. bei bösen buben, geht der schalter automatisch auf schlechte karten. hab auch grad nicht die besten obwohl ich mich fast immer von meiner besten seite zeige.^^

MetzgersTochter, 29. Januar 2021, um 20:21
zuletzt bearbeitet am 29. Januar 2021, um 20:21

Jodler, setz dich einfach nur an Tische mit anderen Nicht-Mitgliedern. Dann bekommen nach deiner These ja alle schlechte Karten. Problem gelöst! Gern geschehen.

faxefaxe, 29. Januar 2021, um 20:35

macht allein im vergangenen Jahr in 7000 Spielen 120 000 Punkte Verlust und fragt, wo andere ihre Punkte herhaben.

Lustig. :-)

Schmierfink1337, 29. Januar 2021, um 20:51

Mit seinen Karten wäre keiner von euch besser! Habe gehört, er kennt sogar jemanden, der mal bei einem Turnier in den Top30 war!

sissie, 29. Januar 2021, um 21:34

Ich bin Mitglied , meine Frau spielt als Gast mit , es hat keiner von Beiden einen vor oder Nachteil . Und ich bin einer von die Ersten Mitglieder . Spiele aber auch sehr wenig .

viehweide, 29. Januar 2021, um 21:45

Ich war einen monat mitglied, danke für den spender. Aber ich wurde extrem benachteiligt, meine halbe war immer schlecht eingeschenkt! Das ist gemein, Hannes! Die paar dollar, die du mir geschenkt hast gleichen das nicht aus.

christophReg, 29. Januar 2021, um 23:43

ja, abgesehen davon, dass ich viel lieber Wein trinke, ist der Krug tatsächlich schlecht eingeschenkt. Jetzt wo viehweide es sagt.
Einfach schlechtes Personal hier drin.

Bierschinken, 30. Januar 2021, um 08:40

Die Punkteblase platzt bestimmt bald.

gasso, 30. Januar 2021, um 11:36

warum soll die punkteblase platzen? ich sehe keinen grund dafür. wem bringt das was?

faxefaxe, 30. Januar 2021, um 11:49

Den Hedge Fonds

TOAO, 30. Januar 2021, um 12:55

@Christoph und viehweide:

Hallo? Berlin!

=Preißnhoibe hoit! 😅

Rotzleffe, 30. Januar 2021, um 12:55

ja nur weil de Mitglieder dann a Mitglieder bleiben und Sauspiel dann de Einnahmen hod. 🤣

viehweide, 30. Januar 2021, um 14:01
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2021, um 14:01

aber bei anderen ist das glas voll!

gasso, 30. Januar 2021, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 30. Januar 2021, um 16:49

auch volle gläser können freude machen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite