Tratsch: Welche Jugendereignisse haben sich für immer Einggeprägt(für alle user)

HH111, 02. Dezember 2020, um 05:08
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sacramento, 02. Dezember 2020, um 10:31

Und jetzt stellst da des ganze mal mit Smartphones vor :)

HH111, 02. Dezember 2020, um 10:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sacramento, 02. Dezember 2020, um 10:51

I a ned. aber die aufgeführten Ereingisse passen schon.
Was mich geprägt hat:war dann noch
TschernobylChallengerunglückWiedervereinigung9/11 und..dass ich im Fasching als Indianer unterwegs war und nicht wie meine Spezln als Cowboy

HH111, 02. Dezember 2020, um 11:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

supermotommy, 02. Dezember 2020, um 11:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 02. Dezember 2020, um 12:15

In meiner Kinderzeit gab es keinen Kindergarten.Wer weiss, wofür das gut war.

Der "Kindergarten" war in der Nachbarschaft.

Als ich im Schulalter war, da wussten die Eltern oder die Urgrossmutter oft nicht wo ich oder mein Bruder waren.

Vor Jahren habe ich gesagt, dass ich keine Erinnerung an meine Kindheit habe. Als meine Kinder heranwuchsen, dann kam manches wieder zum Vorschein. "Ach ja, das habe ich auch gemacht"

spielfuehrer, 02. Dezember 2020, um 12:15

das war ja ein sehr einschneidendes erlebnis, supermo! danke für diesen beitrag.

könntest du bitte noch etwas näher ausführen, wie auf deinen finger reagiert wurde. und vielleicht könntest du auch etwas dezidierter den odor beschreiben?

hallertau1, 02. Dezember 2020, um 12:19

Vorsicht! Wir gehören zwar zur "Jugend des Alters" Ü60 - Ich bin zwar nicht prüde - aber "das" sollte doch ein Geheimnis bleiben. Danke

blo17, 02. Dezember 2020, um 12:23

Ach geh Renatchen... ist doch interessant welch ein Duftempfinden unsere lieben Foristen haben ☺️

spielfuehrer, 02. Dezember 2020, um 12:24

ich sprach bewusst nicht von duft.

blo17, 02. Dezember 2020, um 12:25

Aber kann es sein, dass eventuell der WildBill jetzt über den Account vom supermotommy schreibt? 🤔

blo17, 02. Dezember 2020, um 12:26

odor ist aber im Lateinischen der Duft 😉

blo17, 02. Dezember 2020, um 12:28

Außerdem sf... drück di halt ned immer sooo g‘schwollen aus 😀

spielfuehrer, 02. Dezember 2020, um 12:29

man könnte es aber auch mit geruch übersetzen.....

chickenwilli, 02. Dezember 2020, um 12:32

Was sagt ein Blinder, wenn er einen Fischladen betritt?
.
.
.
.
"Guten Tag die Damen"

blo17, 02. Dezember 2020, um 12:33

Da gibt’s natürlich Unterschiede ...

blo17, 02. Dezember 2020, um 12:35

chickenwilli ist da... dann verzieh i mi lieber...

spielfuehrer, 02. Dezember 2020, um 12:38

was heißt geschwollen....geruch ist a bissl negativ behaftet, das wollte ich aus rücksicht auf die damen hier vermeiden. und duft ist ganz einfach nicht wahr. des wär dann so a art euphemismus.

odor hingegen ist neutral!

HH111, 02. Dezember 2020, um 13:03
Dieser Eintrag wurde entfernt.

supermotommy, 02. Dezember 2020, um 13:17
zuletzt bearbeitet am 02. Dezember 2020, um 13:22

Das mit den detaillierten Ausführungen lass ich mal lieber. Wir wollen ja nicht das jemand bei einer Schafkopfseite anfängt an sich rumzufummeln.
Und was die Pferchen angeht.....
Warum denkst du das Pferde ein Winterfell bekommen?
Hast du schonmal in der freien Natur ein Pferd mit Decke rumspringen sehen?
Ich halte nichts vom eindecken wenn es keine Gesundheitlichen Gründe dafür gibt. Die Leute die Pferde eindecken sind meist zu faul zum Putzen weil sich die Racker doch so gerne im Batz wälzen oder meinen das Pferd scheren zu müssen damit es besser aussieht. Meiner hat ein wunderbares weiches Winterfell, wie ein kleiner Teddybär 😍

supermotommy, 02. Dezember 2020, um 13:20

Und um auf die Frage zu antworten wie ich mit meinem Pferd zurecht komme. So wie es mit besten Freunden als Dreamteam halt so läuft, alles easy 😉

HH111, 02. Dezember 2020, um 13:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

supermotommy, 02. Dezember 2020, um 13:26

Kann ich verstehen

zur Übersichtzum Anfang der Seite