Tratsch: MUTAUSBRUCH

Hannes, 01. Dezember 2020, um 11:53

Jetzt gebt doch endlich mal Ruhe, es ist wirklich nicht mehr auszuhalten. Diese permanenten Anfeindungen. Schlimm!

Begrabt die Vergangenheit und geht Euch gegenseitig aus dem Weg. Alternativ sind demnächst wieder einige Accounts gesperrt.

Ihr könnt die Plattform gerne zum Spielen nutzen und Ihr könnt auch im Forum miteinander diskutieren. Wer sich jedoch tagein tagaus nur einloggt um andere runter zu machen, ist hier falsch.

Ich habe es oft genug mit mahnenden Worten sowohl im Forum als auch per PN versucht. Offensichtlich ist der Versuch gescheitert bei einigen an die Vernunft zu appellieren. Dann folgen im nächsten Schritt eben drakonische Strafen. Anders geht es offensichtlich nicht.

Das ist sehr schade. Wir wollen niemand sperren müssen, aber es kann auch nicht angehen, dass das Forum von einzelnen Charakteren missbraucht wird, um ihren persönlichen Frust regelmäßig an ihren Mitmenschen zu entladen.

spielfuehrer, 01. Dezember 2020, um 12:31

noch scheint er ja zu funktionieren, da ich den bill schon schmerzlich vermisse.

wir ALLE vermissen den bill, gell!

astro, 01. Dezember 2020, um 12:34

@ hannes: 2

hallertau1, 01. Dezember 2020, um 12:41
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2020, um 12:42

was is jetzt passiert? Hab ich etwas verpasst?
WB ist weg. Ich wünsche ihm alles Gute

HH111, 01. Dezember 2020, um 14:18
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 01. Dezember 2020, um 14:30
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Rotzleffe, 01. Dezember 2020, um 17:41

Ja scho schod das er wieder mal gsperrt is.

Hoofer, 01. Dezember 2020, um 18:14

Gruzzefixx,
jahrelang les ich alles im Forum, sogar den größten Schmarrn, nur um jetzt irgendwas ungemein Wichtiges verpasst zu haben??
Was is mit dem "Mutausbruch", aus welchem Knast, HH??
Was is Mit WB? Seit blos Geburtstag isser verschollen. blo, was is da passiert??
Warum und worüber muss Hannes auf den Tisch hau`n??
Man kläre mich, bitte, auf!!

astro, 01. Dezember 2020, um 18:20

Also ich werd ihn nicht vermissen.
Er hat mit seinen Beiträgen zwar häufig nur provozieren wollen, aber trotzdem waren es - vor allem in den letzten Wochen- fast nur noch Beleidigungen.

HH111, 01. Dezember 2020, um 19:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Heidegger, 01. Dezember 2020, um 19:08
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2020, um 19:09

Wohl wahr @astro. Ich glaube auch dass das Forum in WB's Leben mittlerweile einen zu hohen Stellenwert einnimmt. Da kann so eine kurze, temporäre, Sperre vielleicht ganz heilsam sein.

Hoofer, 01. Dezember 2020, um 19:39

HH, alde Haud,
jetzt weiss ich zwar genau so viel wie vorher, aber ich denke, das ist ausreichend.
Danke dir 😉👍

spielfuehrer, 01. Dezember 2020, um 19:55
zuletzt bearbeitet am 01. Dezember 2020, um 20:00

@Heidegger

so wohlmeinende ratschläge halten das süppchen natürlich immer schön an köcheln. und nicht mal eine replik hat man zu befürchten, da der so bedachte ja leider grad a bissl verhindert ist.

#hetzer

Rotzleffe, 01. Dezember 2020, um 19:58

Der Bill hatte mit vielen Dingen ja a ned unrecht. Der schreibts der andere denkt es sich. Ich hoffe er kommt wieder.

Heidegger, 01. Dezember 2020, um 19:59

Deswegen ist es ja auch kein Ratschlag an ihn sondern einfach eine Feststellung. Ein Gedanke den sich alle Pappenheimer von Hannes mal durch den Kopf gehen lassen sollten. Inklusive mir @SF

spielfuehrer, 01. Dezember 2020, um 20:03

eine sehr eigenwillige interpretation deines obigen beitrags, meinst ned auch?

Heidegger, 01. Dezember 2020, um 20:05

Nein. Mein obiger Beitrag beinhaltete ja zwei Aussagen und ich beziehe mich auf die zweite. Den "Ratschlag" der dir nicht passt.

spielfuehrer, 01. Dezember 2020, um 20:10

nein, meine ich nicht. begründe?

Heidegger, 01. Dezember 2020, um 20:20

Also mein Beitrag war sicher keine Spitze in Richtung WildBill, der sich gerade nicht wehren kann. Der Aussage von astro würde ich tendentiell aber trotzdem eher beistimmen, Hetze ist das dann keine und @SF .... Diskussionen zwischen mir und WB gab es eigentlich nie. Entweder er schreibt "Ich verstehe" drunter oder er versuchte mich zu beleidigen. Beides habe ich in aller Regel (>99%) ignoriert ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite