Tratsch: Spielersuche im Niederbayrischen.

tych, 13. September 2020, um 00:32

und wer schützt uns vor dem wichtigtuer "GameOn"?

wegen live, irgendwann: wer würde mich vom erdinger flughafen abholen und zurück bringen?

Esreichen61, 13. September 2020, um 00:56
zuletzt bearbeitet am 13. September 2020, um 00:56

Hallertau:
„Wie schon geschrieben, müsste der - oder diejenige eh zu Hause bleiben, falls er/sie Symptome hätte.“

siehe Garmisch.
hast du das nicht mitbekommen?

Game on hat absolut recht.
genau Wegen Leuten wie euch ist Landshut Hotspot

Die Zahlen steigen brutal und ihr wollt euch zum verbotenen Karteln treffen.
zum Glück hast du es abgesagt und der dycht, der darf natürlich karteln, der weiß ja, wie er durch hygienische Maßnahmen er alle und sich selber schützt

HH111, 13. September 2020, um 01:03

OK GameOn,ich gebe dir da schon auch in gewisser weise recht!Aber,warum lässt der staat sowas wie in Berlin zu?Hallertau hat es schon angesprochen in busse uns bahnen?Wieso kann es das in den Fleischfabriken mit den werksverträgen geben?Wie kann es sein,gerade in niederbayern das "klein rumänien"zur erntezeit ist?Wieso ist die urlaubsbeschränkung aufgehoben?Und so weiter usw.?Ja sauspiel ist ein sehr guter ersatz zum schafkopfen und ich bin froh das es diese plattform gibt,jedoch ist es nur ERSATZ!Wie schön wäre es mit leuten zu schafkopfen die man seit der schulzeit kennt,mit denen man fussball gespielt und gesoffen hat.Wenn für andere die beschränkungen fallen,aus wirtschaftlichen gründen,dann sollte man hier auch etwas gnädiger sein!So ist meine meinung.

HH111, 13. September 2020, um 02:37

GameOn,bis auf ein paar kleinikeiten stimme ich dir voll und ganz zu!Aber wenn wir das hier schreiben,ist das mindeste das wir AfD sind, wenn nicht NPD ,oder gar nazis !Also schreiben wir das nicht,den in unserer verlogenen gesellschaft ist das nicht gewünscht!

HH111, 13. September 2020, um 02:45

GameOne, ob wähler oder nicht wähler,aus dem gedankengut begrüben manche die parteizugehörigkeit!

HH111, 13. September 2020, um 04:06

Ja ich weiß und der Jungspund had a recht,nur kannst österreich und deutschland nicht in einen topf werfen bzw.vergleichen.Die nächste flüchtlingswelle ist ja schon vorprogrammiert:a)mit dem momentanen selbst in brand stecken der unterkünfte von wenigen radikalen.b) mit der imperialistischen türkischen vorgehensweise in Syrien/irak/lybien/griechenland!Dabei weiß er,das er die eu erpressen kann,als auch die usa,da er sich sonst russland zuwendet!Da von den 28staaten der eu im höchstfall 10staaten bereit sind flüchtlinge aufzunehmen und sowieso alle zu uns wollen,wird das ein erneutes 2015,wenn nicht größer!Ich kann ja die menschen verstehen,nur bekommen wir durch corona dermaßen wirtschaftliche schwierigkeiten,das dies ohne einschnitt für die bürger unseres landes nicht mehr zum stemmen ist!

zur Übersichtzum Anfang der Seite