Tratsch: Spielersuche im Niederbayrischen.

HH111, 12. September 2020, um 22:22

Ja,bei einem schafkopfertisch hätte ich da keine angst,aber nach der nachfrage,wenn die alle bleiben hätten wir schon 3tische und eventuel ein tunier mit 20 tische wäre auch drin.Das traue ich mir dann nicht!

hallertau1, 12. September 2020, um 22:25

Also Game On - wo ich heute war, saß sogar der Wirt am Tisch, hat eine Portion Eis gegessen, und dann saßen noch ungefähr fünf Leute mit am Tisch - ohne Maske und auch nicht zu großer Abstand! Ich glaube, wenn jemand Symptome hätte, würde er/sie aus Solidarität zu Hause bleiben.

hallertau1, 12. September 2020, um 22:26

@ HH mit einem Turnier wirst sicher a bissl warten oder täusche ich mich?

HH111, 12. September 2020, um 22:32

A tunier kann man erst nach der beschränkung machen,das ist klar.Es ist ja nachfrage da,das lokal wäre da und da könnte man schon ca.20tische tunier machen. Das einsatzgeld könnte man dann 1:1 auf die ersten verteilen,da ich keinen gewinn machen muss/will!

hallertau1, 12. September 2020, um 22:33

Jetzt fällt mir nichts mehr ein...... Dann können wir uns doch gleich einkastln und die Wohnung nimmer verlassen. Heute bin ich mit meinem Mann mit der S-Bahn von Freising nach München gefahren. Da sind so viele Leute mitgefahren - und da konnte kein Abstand eingehalten werden! Hätte da ein Aufsichtspersonal mitfahren müssen, und einen Teil der Fahrgäste rauswerfen, oder der Zug hätte nicht losfahren dürfen.....

hallertau1, 12. September 2020, um 22:41

Wenn mir aber nichts anderes übrig bleibt, werde ich wohl mit dem Zug fahren, und darauf vertrauen, daß nichts passiert.

Landmaus, 12. September 2020, um 23:04

sehr einleuchtend!

HH111, 12. September 2020, um 23:09

Werden wir warten müssen Landmaus

hallertau1, 13. September 2020, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 13. September 2020, um 00:23

vielen Dank Game on. Wie weit will man uns noch einschränken? Und du wirst dann unser Oberbewacher!
Wie schon geschrieben, müsste der - oder diejenige eh zu Hause bleiben, falls er/sie Symptome hätte.

zur Übersichtzum Anfang der Seite