Tratsch: Fragwürdig

lavita, 07. August 2020, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 13:30

https://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/kultur/oesterreichische-kabarettistin-lisa-eckhart-festival-ausgeladen-34960326

Kann ich also mittlerweile für Zensur sorgen, indem ich einfach behaupte, dass jemand rassistisch ist?

Das sind ungute Tendenzen, die m.M.n. der Gesamtgesellschaft schaden.

blo17, 07. August 2020, um 13:31

Sooo sieht’s leider aus...

WildBill, 07. August 2020, um 14:25

Der faxe wird uns schon noch erklären, warum das alles so seine Richtigkeit hat.
Da bin ich mir sicher.....

MumeRumpumpel, 07. August 2020, um 15:15

Die Lisa Eckhart ist halt Wienerin und damit bitterbitterbitterböse und entlarvend.

Wenn man mit Monty Python und Georg Kreisler sozialisiert wurde, kann man an ihr nix Anstößiges finden.

https://www.youtube.com/watch?v=1H0RqzfRCd4

(Da würde heute Amok gelaufen...)

Herz-sticht, 07. August 2020, um 15:20
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 07. August 2020, um 15:26

Will jetzt nicht auf die Inhalte von Lisa Eckhart eingehen,aber: bevor ich mir seine "Ledscherte Ausprache" anhöre,werfe ich das Gerät aus den Fenster!Das sie früher oder später Aneckt war mir klar,den ausserhalb event.Bayerns geht dieses ja gar nicht und ist ein fast ..........! Das wollte ich jetzt nicht Schreiben.

HH111, 07. August 2020, um 15:28

Die satiere mit meinungsäusserung kann aber im land des wolfgangssee´s anders sein als in unserem.

faxefaxe, 07. August 2020, um 17:13
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 17:14

Hier gibt es ein falsches Verständnis von Meinungsfreiheit. :-)

ansonsten äußere ich mich, wenn ich gleich das Gespräch im Spiegel mit ihr gelesen habe. Ich kenne die nicht.

edit: aus Sicherheitsgründen ausgeladen ist natürlich was anderes als wenn der Veranstalter ihre Äußerungen missbilligt. Zensur ist es damit immer noch nicht, aber bedauerlich.

spielfuehrer, 07. August 2020, um 17:16

spar dir die zeit: a gscherde österreicherin. ganz a furchtbarer mensch.

consigliere2, 07. August 2020, um 17:18

Hier gibt es ein falsches Verständnis von Meinungsfreiheit. :📧
na dann gib mal eine Definition ab ? Wann hätte ich dann das richtige Verständnis?

HH111, 07. August 2020, um 17:19
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 17:20

Habe mir Nuhr immer gern angesehen, bis diese Frau ins programm kam!Jetzt sehe ich mir Nuhr auch noch an,aber sobald diese Frau kommt schalte ich auf Bonanza um!Muss aber sagen nicht aus politischen aussagen, sondern vom wesen her!

faxefaxe, 07. August 2020, um 17:21

Habe editiert, Consi, dachte, die Veranstalter haben sie ausgeladen, weil ihnen die Aussagen nicht gefallen. Zensur ist dann immer noch formal nicht korrekt, um die Meinungsfreiheit sorgt man sich aber zurecht, wenn sie aus Sicherheitsgründen ausgeladen wird

HH111, 07. August 2020, um 17:27

Ich habe gedacht sie macht satiere rechts von der mitte. Warum dann sicherheitsgründe?Kann mich aber auch täuschen, da ich mir die noch nicht so oft angetan habe.

consigliere2, 07. August 2020, um 17:28

Meine Provokation:wir Deutsche können weder Musik noch Satire.Wenn bei Nuhr jemand lacht, so will er zeigen, dass er vermeintlich intelektuell ist.Heute Show ist weder witzig oder bringt mich zum Nachedenken. Am schlimsten finde ich den Böhmermann. Der ist einfach deppert.

HH111, 07. August 2020, um 17:30

Im red bull sender kommt eine art Böhmermann nachfolger der ist aber wirklich gut!

Bini1a, 07. August 2020, um 17:31

der Consi wird mir immer sympathischer :-))

consigliere2, 07. August 2020, um 17:33

@Bini ECHT ?oder ist das Satire von dir?

Heidegger, 07. August 2020, um 17:33
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 17:33

Welcher @Bini ? ^^

Bini1a, 07. August 2020, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 17:43

ECHT !!! der 2 er ^^ grad

Jens79, 07. August 2020, um 18:08

consi ist sympathischer als hh^^

HH111, 07. August 2020, um 18:20

Das du auch deinen Senf dazugeben musst Lügenbaron das ist ja klar!

Jens79, 07. August 2020, um 18:46

er ist gehüpft, wie geil 😂

HH111, 07. August 2020, um 18:48

So wie du mit 78grad carona Fieber,oder warens 78m auf den Betonboden und 18m ins Meer?

Dirndl64, 07. August 2020, um 18:49
zuletzt bearbeitet am 07. August 2020, um 18:52

HH111, vor 28 Minuten

Das du auch deinen Senf dazugeben musst Lügenbaron das ist ja klar!

Sollen wir dich künftig Neurotiker nennen, wenn DU WAS postest?

HH111, vor einer Minute
So wie du mit 78grad carona Fieber,oder warens 78m auf den Betonboden und 18m ins Meer?

NEUROTIKER geht DICH das irgendwas an?

HH111, 07. August 2020, um 18:53

Was willst du von mir,mit dir Rede ich nicht mehr du falsche Schlange!Soll er mich in Ruhe lassen dann gebe ich auch Ruhe! Das stammt von Jans!consi ist sympathischer als hh^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite