Tratsch: Frage an alte erfahrene Sauspieler.

HH111, 04. März 2020, um 12:02

Wenn ich Spielen will und komme an einen Tisch, warum kann mich da nach Belieben jemand Rauswerfen?Das kommt immer öfter vor nach 1-2-3-x Spielen?

faxefaxe, 04. März 2020, um 12:08

Rauswerfen kann Dich niemand. Wenn aber ein Mitglied den Tisch mit Sonderregeln eröffnet hat, dann geht und kein anderes Mitglied da ist, fliegen alle vom Tisch

WildBill, 04. März 2020, um 12:30
zuletzt bearbeitet am 04. März 2020, um 12:31

Lass dich nicht vom Faxe veräppeln, consi.

Wie du selber schon gemerkt hast, kommt das bei dir in letzter Zeit ja immer öfter vor.

In Wahrheit ist es nämlich so, dass hier viel mehr Leute mitlesen, als man denkt.

So, und jetzt kommst du an nen Tisch und jemand bemerkt:
Oh, das ist doch dieser hh111, der immer soviel bullshit im forum verzapft!

Und zack drückt der den schleudersitzbutton und du fliegst vom Tisch.

So einfach ist das....

HH111, 04. März 2020, um 12:30

Danke dir faxe

HH111, 04. März 2020, um 12:32

Bill erst jetzt bin ich richtig Beruhigt,danke dir!

Esreichen61, 04. März 2020, um 13:21

Immerhin kommst noch an Tische. Die, die hier mitlesen, müssten dich eh schon alle gesperrt haben ;-)

faxefaxe, 04. März 2020, um 13:26

Ich vermute, dass die Kritiker die Ansagen nicht beachtet haben.

HerrGottSakra, 04. März 2020, um 13:59

es ist immer besser gesperrt zu sein, als an den falschen Tisch zu geraten.
es sei denn natürlich man ist eh grad in radau-laune.^^

faxefaxe, 04. März 2020, um 14:00

ja, wenn man gerade krawallig ist, kann das sehr erfrischend sein ^^

HerrGottSakra, 04. März 2020, um 14:02

Krawall und Remmidemmi
https://www.youtube.com/watch?v=J55Jz8WBSbU

HH111, 04. März 2020, um 14:06

Ihr seit zu Nett zu mir!

HH111, 04. März 2020, um 14:24

Jetzt hab ich es wieder auf ein Spiel geschafft!

hansolo_forever, 05. März 2020, um 02:43

Ich würde jederzeit gerne mal mit dir an einem Tisch sitzen (wenn ich halt da bin...) - zwischem Forum-Geschreibsel und kartln besteht für mich durchaus ein Unterschied.
Allerdings nur mit langer Karte, kurz ist nicht mein Spiel.

HH111, 05. März 2020, um 05:40

@hansolo_forever,es freut mich das du wieder da bist und mir tut es auch Leid so Überreagiert zu haben!

HH111, 05. März 2020, um 05:53

Gerade der Kurze gefällt mir aber,den habe ich noch nie Gespielt bis ich hier her kam,auch keinen Farbwenz.

Hoofer, 06. März 2020, um 14:09

Edsed ware zwaa Dooch nimma im Forum. Omann, wos sich da alles ansammld an Gwaaf^^.
Seid zwaa Sdundn mache alle Eindräch ohne lesn weg, damidde wieda aufm Laufndn bin.
Gibds da wos, wie ma alla Eindräch bis auf die ledsdn 3 Stundn mit aan Gligg wechbringd?
Bleim ja dann imma noch vldsuvl ibrich, dsefiggs^^

HH111, 06. März 2020, um 14:12

@Hoofer,ich liebe Mundart,kanns aber nicht Entziffern!

Hoofer, 06. März 2020, um 14:20

HH, schee, dassdich bemied hosd, is aber aned so wichdich;_)

zur Übersichtzum Anfang der Seite