Tratsch: Verlorenes Spiel aufarbeiten/analisieren.

HH111, 06. Februar 2020, um 18:15

Es ist sehr gut wenn man ein spiel nach ende durchredet bzw.analisiert.Besonders für (fast)anfähger lehrreich welche fehler gemacht wurden.Jedoch sollte man das nicht als gelernt abspeichern,sondern als erfahrung sammeln!Das spiel von heute wirst du in "fünf jahren" wieder genau so bekommen,mit dem stand.Aber nur durch durchreden/durchdenken bekommt man verschiedene sichtweisen,die im schafkopf wichtig sind.

Jens79, 06. Februar 2020, um 18:38

gut zu wissen,danke

faxefaxe, 06. Februar 2020, um 18:48

Müsste man mal ein Forum entwickeln, in dem man das gemeinsam analysieren kann!

HH111, 06. Februar 2020, um 18:56

OK faxe,das du damit nicht einvertanden bist kannst du anders auch sagen!Im übrigen suche ich nur das gespräch mit euch,was alleine von dir schon abgelehnt wird!Sag es doch dann anders,es ist meine sichtweise auf das spiel und wenn du der schafkopfgott bist,dann werde ich es löschen!

MetzgersTochter, 06. Februar 2020, um 18:56

Scheint mir übertrieben, faxe. Glaub nicht, dass sich da Leute für finden lassen.

MetzgersTochter, 06. Februar 2020, um 18:57

HH, entspann dich. Sarkasmus und so.

hansolo_forever, 08. Februar 2020, um 01:57

Nein, ich sag' da jetzt nichts dazu... *Tiefdurchatmenundomsagen*

blo17, 08. Februar 2020, um 02:01

hansolo... sag lieber eine Entschuldigung zum HH111... bitte!

Soizhaferl, 08. Februar 2020, um 09:44

Ich bin ja schon sehr stolz auf das Forum, dass es noch keine billigen witzchen zur Schreibweise "analisieren" gab. Wär ja auch hinterfotzig.

Hexenmeister, 08. Februar 2020, um 09:49

@Consi
Respekt dein Deutschlehrer ist der Hammer, was der in 2Wochen zu Stande brachte ist der Wahnsinn!

MetzgersTochter, 08. Februar 2020, um 09:55

Hexenmeister, du solltest dich wirklich schämen.

Hexenmeister, 08. Februar 2020, um 09:56

Tue ich^^

MetzgersTochter, 08. Februar 2020, um 10:00

Deine verschmitzten Dächle kannst du dir sparen. Du trampelst auf der Rechtschreibschwäche eines Menschen rum. Empfiehlst du Rollstuhlfahrern auch, ab und an mal was für die Gesundheit zu tun und die Treppe zu benutzen?

Spider124DS, 08. Februar 2020, um 10:12

@MT
Mach mal einen Schritt nach vorn, oder auch einen zurück. Ich glaube du stehst gerade auf der Leitung.

MetzgersTochter, 08. Februar 2020, um 10:14

Dann klär mich bitte auf, was ich hier gerade verpasse.

Hexenmeister, 08. Februar 2020, um 10:20

Plapert Ihr immer einen Mist hab nur darauf hingewissen dass da in 2wochen ein Wunder Passiert ist!
Gut dass Ihr Euch immer verarschen lasst!

HH111, 08. Februar 2020, um 10:20
zuletzt bearbeitet am 08. Februar 2020, um 10:21

Ich bin froh hier in diesem forum sein zu dürfen,jedoch wenn ich die bosheit manchen menschen sehe,wünschte ich,ich hätte zu beginn meiner krankheit den geplanten selbstmord durchgeführt!Danke das es noch ein paar menschen auf der welt gibt!Spider du stehst nicht auf der leitung,du findest gar keine!Den hexenmeister hätte ich schon mal versucht zu erklären,aber resistent!Schade! Bin aber um die menschen froh die menschen sind!Danke euch allen,die ihr mir zeigt,es geht anders auch!

Spider124DS, 08. Februar 2020, um 10:22

Schau dir die neueren Posts von HH in Vergleich zu den älteren an.
Was fällt auf.
Bei der Rechtschreibschwäche scheint es sich, um ein kurzzeitiges Problem gehandelt zu haben.

Hexenmeister, 08. Februar 2020, um 10:24

Ja beruhig dich hab nix gegen Dich.
Sass das mal sein mit den Bösen Menschen so bös sind die gar nicht , wie du meinst!!!

HH111, 08. Februar 2020, um 10:26

Wie muss ich mich noch demütigen,habs euch durch einen thread schon mitgeteilt und wird keine ruhe, was seit ihr nur für ein schmutziges volk!Da könnte man ausspucken vor euch! Soll ich die hose noch weiter runter lassen,für dich spider,du armer wicht!

Jens79, 08. Februar 2020, um 10:28

du begibst dich gerade auf ein niedriges level, ist nicht gut!

HH111, 08. Februar 2020, um 10:29

Jens meinst du mich? Weisst du überhaaupt um was es geht?

HH111, 08. Februar 2020, um 10:30

Soll ich euch meinen behindertenausweis schicken und die orte der 9 rehas sagen,sagt was wollt ihr?

Jens79, 08. Februar 2020, um 10:31

ja, ich lese mit, aber lass doch einfach die beleidigungen und mache es nicht wie die anderen, sondern anders, verstehst?

MetzgersTochter, 08. Februar 2020, um 10:31

@Spider
Ich sehe immer noch Rechtschreibfehler, und vielleicht hat HH ja für die Thread-Eröffnung einige Wörter nachgeschlagen?
Was ist denn genau euer Vorwurf? Dass es sich um eine andere Person handelt als beim 1. Account?

zur Übersichtzum Anfang der Seite