Tratsch: Was macht Ihr nach dem wichtigten Hobby,dem Schafkopf noch alles?

HH111, 14. Januar 2020, um 20:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hallertau1, 14. Januar 2020, um 20:55

Also viel Freude!

yellowschaf, 14. Januar 2020, um 21:33

Bin Sportkegler und würde mich freuen wenn ihr für mich abstimmt.

Ja, ich weiß auch dass ich damit meine Identität preis gebe. Aber habe damit auch kein Problem. Seid so lieb und stimmt ab.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pirmasens/artikel/pirmasenser-rheinpfalz-sportlerwahl-die-15-vorschlaege-der-redaktion/

(Habe meinen Namen nicht genannt, aber da ich sagte ich bin Sportkegler) 😋😉

HerrGottSakra, 14. Januar 2020, um 22:53
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2020, um 22:53

Kegeln, eine aussterbende Sportart, oder? Hab früher immer meine Eltern aus der Kegelkneipe abgeholt, um auch noch ein paar Kugeln schieben zu dürfen.

Ich fahre bei jedem Sonnenstrahl mit meiner 52 Jahre alten Vespa in der Gegend rum und versuche mich an der Fotografie - hauptsächlich Lost Places, also verlassene Gebäude aller Art, die im Verfall begriffen sind.

Blechkultur_Kim, 14. Januar 2020, um 22:55
zuletzt bearbeitet am 14. Januar 2020, um 22:59

Yello alias P. erledigt! Viel Erfolg!

HGS Da sind wir ja recht ähnlich...
Meine Vespen, Obwohl mir beides Spaß macht, also das restaurieren und das fahren.
Und meine Frau ist Nebenberufliche Tier Fotografin.

Ansonsten unsere beiden Hunde, Eigenheim noch immer am Renovieren. Dieses JAhr geht's hoffentlich mal an die ü 1000m2 Garten.
Hätte gerne ne BBQ Außenküche mit Pizza Ofen...

Langeweile hab ich eher nie!

tych, 14. Januar 2020, um 23:40

hai yellow,

wollte dich eben beim genannten link anklicken / voten ... ging aber leider nicht! die seite "wackelte" nur, nahm nix an klick an!

HerrGottSakra, 14. Januar 2020, um 23:59

@Blechkultur: das mit der Vespa dacht ich mir fast.^^ Hab in den letzten 5 Jahren Zeit gehabt und irgendwas zwischen 80 und 100.000 km auf der Vespa runter gerissen. 😄
Unglaublicher- und glücklicherweise ohne auch nur 1 mal stehen zu bleiben. Hab meinen Motor zwar auch schon auseinander genommen, aber unterwegs möcht ich das nicht machen müssen.
Wir hatten auch schon mal vor Jahren Kontakt über FB, als ich mir ne VBB kaufen wollte.

Blechkultur_Kim, 15. Januar 2020, um 00:19

@tych du muss bissi suchen.
Bei dem Kästchen steht ein Link... hier abstimmen.
Bissi doof! War auch etwas verwirrt

amtsperson, 15. Januar 2020, um 00:34

danke, nun endlich gefunden ... aber nun erledigt!

amtsperson, 15. Januar 2020, um 00:57

nun on topic zum thread "hobby":
reisen!im august 2020 wieder einmal südliches afrika: rsa, lesotho, swaziland. aber für 2021 einmal ganz was anderes: insel borneo, als teil von malaysia: insbesondere sarawak, das land der weißen radjas und der orang-utans. und in den ursprünglichen teil der straits settlements. eventuell noch mit abstecher nach papua-neuguinea, als frühere deutsche kolonie!
planung läuft!

sonst noch: lesen! gelegentlich hier karteln! mein job! 😄

HH111, 15. Januar 2020, um 01:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 15. Januar 2020, um 02:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Esreichen61, 15. Januar 2020, um 06:26

Direkte Link zur Abstimmung

https://www.rheinpfalz.de/sportlerwahl-pirmasens/

yellowschaf, 15. Januar 2020, um 07:22

Danke euch

jozi, 15. Januar 2020, um 10:50

Ich geh zum glubb (stimmungsblock) und spiel PokemonGo

HH111, 15. Januar 2020, um 11:19
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sporter, 15. Januar 2020, um 12:24

Was ist dieses Saison mit Pokémon?

jozi, 15. Januar 2020, um 12:28
zuletzt bearbeitet am 15. Januar 2020, um 12:29

ich bereue diese liebe nicht ❤️

letzte saison wars auch schon schlecht^^

HerrGottSakra, 15. Januar 2020, um 12:33

bin HSVer... kann also mitfühlen^^

HH111, 15. Januar 2020, um 13:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HH111, 15. Januar 2020, um 13:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

HerrGottSakra, 15. Januar 2020, um 14:32

Leider hat sich mein HSV den Abstieg über Jahre redlich verdient. So viele Fehler wie dort in der Vergangenheit begangen wurden, passen nur schwer auf die besagte Kuhhaut.
So gesehen, und aufs Sauspiel übertragen, ist der HSV der richtige Verein für mich.^^
Es bleibt nur auf Besserung zu hoffen!

HH111, 15. Januar 2020, um 15:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite