Tratsch: Spiel Spiel

CUPRA320, 05. Dezember 2019, um 16:54

Schaut euch dieses Spiel an, ist sehenswert !!!!!!!

Hannes, 05. Dezember 2019, um 17:26

Du hast es uns ja schon über das Kontaktformular gemeldet. Das war der richtige Weg und das langt auch vollkommen. Eine Antwort hast Du auch schon per Mail bekommen. Schau mal in Dein Postfach.

Ein öffentliches Anprangern im Forum wollen wir aber nicht.

Schneeflittchen, 05. Dezember 2019, um 17:48

@Hannes: findest du, dass das Posten eines Spieles mit dem obigen Kommentar von Cupra ein "öffentliches Anprangern" ist?

CUPRA320, 05. Dezember 2019, um 19:13

Jeder darf sich darüber seine eigene Meinung bilden !
Schaut es euch an ! unglaublich !!!!!!

Esreichen61, 05. Dezember 2019, um 19:20

Welches Spiel denn?

christophReg, 05. Dezember 2019, um 19:24
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2019, um 19:24

Hannes hat es gelöscht. Anscheinend ein offensichtlicher Fall von Manipulation:-)

chickenwilli, 06. Dezember 2019, um 06:29
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2019, um 06:43

@ Hannes: Ist es nicht auch öffentliches Anprangern, wenn man ein Spiel postet, bei dem ein Spieler einen Fehler macht? Ist bestimmt nicht toll fürs Ego wenn man bei der Spieleanalyse mangelndes Können bescheinigt bekommt.
Ein Betrüger wäre doch mal eine nette Abwechslung.

chickenwilli, 06. Dezember 2019, um 06:47
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2019, um 15:35

Dann prangere ich hier mal einen Betrüger an:
https://www.sauspiel.de/profile/Betrueger

Hiki, 06. Dezember 2019, um 09:31

Ich kenne E........ persönlich! Spielt zwar teuflisch aber eine ganz ehrliche Seele.

CUPRA320, 06. Dezember 2019, um 14:11

Nein kein Betrüger, aber ohne Worte :::::::::::😠 nie wieder !!!!!!

CUPRA320, 06. Dezember 2019, um 14:14

chickenwilli, wir spielen hier nicht um Knöpfe, denn 12,80 € pro Spieler ist schon eine Hausmarke für ein Sauspiel.

Hannes, 06. Dezember 2019, um 14:27

Der Spieler hatte ein Frustkontra gegeben. Da es bei ihm auch nicht das erste Mal war, haben wir ihn fürs Erste gesperrt. Den zusätzlich entstanden Schaden haben wir CUPRA gutgeschrieben.

Das Verhalten war also garantiert nicht in Ordnung, aber öffentliches Anprangern wollen wir deshalb trotzdem nicht. Für Meldungen gibt es das Kontaktformular und da bekommt man von uns auch immer eine Antwort.

CUPRA320, 06. Dezember 2019, um 15:33

daumen_hoch, Danke !

Hannes, 06. Dezember 2019, um 15:39

Wusstest Du das bis gerade eben gar nicht?

Wenn man uns über das Kontaktformular kontaktiert, dann bekommt man immer per E-Mail innerhalb kurzer Zeit eine Antwort. Also immer schön das Postfach der E-Mail-Adresse prüfen, die auch im Sauspiel-Account hinterlegt ist.

CUPRA320, 06. Dezember 2019, um 16:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CUPRA320, 06. Dezember 2019, um 16:32

Natürlich, aber das Sauspiel kann man sich auch wieder abgewöhnen mit solchen Leuten !

zur Übersichtzum Anfang der Seite