Tratsch: Spiel #947.955.138, vom 09. Oktober 2019, um 22:03

Dappers, 09. Oktober 2019, um 22:33

Hallo liebe Schafkopfer,

könnt ihr mir bitte mitteilen, ob es richtig durch unseren Mitspieler war, im zweiten Stich zu übernehmen? Aufgrund der Kartenverteilung war es hinterher natürlich richtig, aber konnte er das "erahnen" oder wäre es nicht besser gewesen zu schmieren, Wir hätten dann über 50 gehabt und dann kommt mein eichel unter. Den muss der Spieler dann auf jeden Fall mit seinem Eichel Ober stechen, sonst wäre hier schon das Spiel verloren. Auf den dann übrig gebliebenen Kugel Ober kommt dann mindestens noch meine Eichel Zehn und dann gewinnen wir sicher. Für eine kurze Rückmeldung wäre ich euch sehr dankbar.

Esreichen61, 09. Oktober 2019, um 22:40

faxefaxe, 09. Oktober 2019, um 23:48

übernehmen nur für Position, hier nicht der Fall.

MetzgersTochter, 10. Oktober 2019, um 07:52

Jo, übernehmen ist Quatsch.

Spider124DS, 10. Oktober 2019, um 18:43

wenn er den den Spieler noch eine Chance geben will, dann so.

zur Übersichtzum Anfang der Seite