Tratsch: Sag die Wahrheit

kamiko, 05. September 2019, um 09:39

auch wenn sich bill auf Anhieb für diesen thread qualifizieren konnte, musste er dennoch mangels ausreichender Zahl potentieller Kandidaten abgesagt werden,
sry.

Esreichen61, 05. September 2019, um 09:55

WIR, der Kindergarten, möchte nicht mit einem dermaßen überlegenden erwachsenen spielen.
Wir möchten unter uns bleiben.
kinder sagen die Wahrheit, kami , der oberargumentative, sagt, WIR sagen nicht die Wahrheit.

kami, such dir Gegner, die du zu Feinden machen kannst.
genauso, wie du das immer schreibst.

suche sie in einem anderen Forum.

Esreichen61, 05. September 2019, um 09:55

WIR, der Kindergarten, möchte nicht mit einem dermaßen überlegenden erwachsenen spielen.
Wir möchten unter uns bleiben.
kinder sagen die Wahrheit, kami , der oberargumentative, sagt, WIR sagen nicht die Wahrheit.

kami, such dir Gegner, die du zu Feinden machen kannst.
genauso, wie du das immer schreibst.

suche sie in einem anderen Forum.

kamiko, 05. September 2019, um 10:10

ui, gleich zweimal.
da wurden sich wohl Dr. Jekyll und Mr. Hide nicht einig, wer nun schreiben soll...^^

WildBill, 05. September 2019, um 13:07

Ich wurde gerufen?

Um was genau geht's denn?

mamaente, 05. September 2019, um 14:07

nun, ich nehm mal an, dies ist der nächste kami-thread, der nur dazu geeignet sein soll, dessen eitelkeit zu bedienen.....

christophReg, 05. September 2019, um 14:29

Nimmt pathologische Züge an:-)

Kimweltfremd, 05. September 2019, um 14:56

Kennt ihr noch das Spiel Flaschen drehen? Da musste man auch entweder die Wahrheit sagen oder mit jemanden knutschen.

gasso, 05. September 2019, um 14:59
zuletzt bearbeitet am 06. September 2019, um 16:54

knutschen war wohl schöner, wenn ein halbwegs netter bub dabei war.diesen beitrag habe ich für kinweltfremd geschrieben.bei mir hätte es ein liebes mädel sein müssen. um jeglichen verdacht aus zu schliessen.

WildBill, 05. September 2019, um 15:14

Ah,
Jetzt versteh ich!

Ist so wie bei thruth or consequence...

So so, der gasso hat also gern mit Buben geknutscht.

gasso, 05. September 2019, um 15:30
zuletzt bearbeitet am 05. September 2019, um 15:47

wb, da liegst du wie so manchmal daneben!😄

wonderwall, 05. September 2019, um 16:50

"Sag die Wahrheit" ist oder war eine quizshow, nachzulesen bei wikipedia, tv-aufzeichnungen gibt's bei youtube. in der endrunde erzählen aussortierte lügenkandidaten etwas über sich, die spieler müssen entscheiden, ob erfunden oder nicht, beispiel: https://youtu.be/JygDGgnNvl4?t=180

mangels kandidaten fällt die show hier aber aus. logische folgerung aus dem eröffnungsbeitrag: WildBill gibt vor, jemand zu sein, der er nicht ist, alle anderen lügen nicht (und sagten in runde 1 die wahrheit, wer sie sind). oder welche runde wolltest du spielen, kamiko?

WildBill, 05. September 2019, um 18:02

Du rubbelkatz hat, wies aussieht, mal wieder gar nix verstanden....

kamiko, 05. September 2019, um 18:27

der thread entwickelt sich.

für es61 hab ich den notarzt bestellt, bevor er noch nen herzkasper bekommt und bei amazon ne packung humor.

ente sagt schon mal offen, was sie für die wahrheit hält. immerhin beim thema.

christoph bedient sich als trittbrettfahrer - lass ma mal.

und kim lässt sich überhaupt nicht irritieren - beginnt sogar aus dem thema was zu machen.
gasso steigt mit ein...
und klar, dass bill sich eine zweideutige antwort nicht entgehen lässt.

wonder googelt.

also wenn das nicht hochinteressant ist, wie da jeder agiert, dann weiß ich auch nicht.

wonderwall, 05. September 2019, um 19:00

ich hab nicht nur im web gesucht, sondern auch einen bezug zu deinem ersten post erfunden. websuche brauchte ich, weil ich kein spiel mit vorgegebenen namen kenne, flaschendrehen, 'wahrheit oder pflicht' schwerlich im forum gespielt werden können. bist du nicht der logiker, kamiko? sag die wahrheit, was du im sinn hattest, oder zeig zumindest etwas humor und spiel nicht gleich den richter über andere, die hier ein bisschen rumblödeln.

spielfuehrer, 05. September 2019, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 05. September 2019, um 19:11

nein, ich prophezeie dir mal, dass dieser fred floppen wird, kamiko.

der einzig bisher amüsante beitrag war natürlich der von gasso, der unumwunden zugibt, dass er in seiner jugend gerne mit buben geschmust hat, selbst wenn sie nur halbwegs nett waren. erfrischend ehrlich!

und naja, da ist hier, natürlich - möchte man schon fast sagen -, auch noch frau samstag mit von der partie. ein risiko für das gute gelingen eines jeden threads hier! selbst ich, bekannt für meine engelsgeduld, musste mittlerweile einsehen, dass es völlig umsonst ist, sich mit ihr abzugeben. zu dieser bitteren einsicht gelangte ich neulich mal, als ich hier von "laufenden" schrieb, sie dann aber nicht wusste, was damit gemeint sein könnte und erst mal nachfragen musste.

und keine angst, meine freunde von der pilzesammelnden "opfa"fraktion, bin gleich wieder weg, keine tränen, bitte. klarstellend nur noch eins:

es61, "DU" bist, so lange ich hier schreibe, keinesfalls "WIR"! das würde nämlich voraussetzen, dass ich gemeinsam mit dir so a art "solidargemeinschaft" bilde. das ist nicht so, und das möchte ich auch nicht. ich hab mit dir nichts gemein. ich bin kein nerd!

wonderwall, 05. September 2019, um 19:18

Esreichen61 erwähnte den begriff läufer, den ich falsch zugeordnet hab. sag die wahrheit, spielfuehrer! oder hapert's am gedächtnis?

yellowschaf, 05. September 2019, um 19:33

Woher hier diese Diskrepanz?

Mein lieber Mann, was ist mit euch los?

spielfuehrer, 05. September 2019, um 19:33

klar, als leidenschaftlicher biertrinker weiß ich doch nicht mal mehr, was ich heute zu mittag gegessen hab.

im vergleich zu deiner bemerkenswerten "fehlzuordnung" ist das aber vergleichsweise harmlos.

wonderwall, 05. September 2019, um 19:43

ich drück alle daumen, dass mein fehltritt keinen kotzanfall auslöst.

blo17, 05. September 2019, um 21:04

Die Wahrheit ist, dass wonderwall/Frau Samstag/RubyThuesday/rashomon schon seit langem wahnsinnig in den spielfuehrer verknallt ist (jetzt schreibt sie sogar extra wie er ihre ewig langen, „supergscheiden“ GoogleKommentare auch nur noch in kleinen Buchstaben) und mich deswegen in fast allen Threads hier gemobbt hat. Als sehr viele Sauspieler, u.a. auch der kamiko, berechtigterweise Kritik an ihrem Verhalten geübt haben, konnte sie ihre bösen, gehässigen Worte nur noch dadurch aus der Welt schaffen, indem sie die Löschung ihres Acconts RubyThuesday vornahm. Doch dann kam sie als „wonderwall“ zurück um Rache z.B. am kamiko zu verüben. Anstatt, dass sie aus ihren Fehlern „vernunftbegabt“ etwas gelernt hat, lässt sie nun hier im Forum wieder einmal keine Möglichkeit aus, um den sf anzubaggern bzw. um wieder andere Sauspielerinnen/Sauspieler im Rudel mobil zu machen um nun diesmal kamiko in ein schlechtes Licht zu stellen. Das ist mega erbärmlich und noch viel schlimmer als die Tatsache, dass sie als „angebliche Schafkopferin“ nicht mal weiß, was „Laufende“ sind. Aber egal... Frau Gscheidle aus Preußen“ meldet sich hier eh bald wieder ab und dann ist wieder a Ruah ☺️

blo17, 05. September 2019, um 21:08

PS. Ja, das ist echt zum 🤮... aber trotzdem die Wahrheit!

Consigliere1, 05. September 2019, um 21:20

woher weiss du das alles blo17 ?In einem anonymen forum ist alles möglich aber nicht so transparent wie du es schilders.

spielfuehrer, 05. September 2019, um 21:20

oha....der thread scheint ja doch noch fahrt aufzunehmen. :)

mamaente, 05. September 2019, um 21:30

klar, da ist blo mit ihrem pupertären Gestammel ein Garant für. wenn sie schon sonst für nix zu gebrauchen ist

zur Übersichtzum Anfang der Seite