Tratsch: Schnalli

spielfuehrer, 31. Juli 2019, um 06:20

auch wenn es wieder beleidigungen der mental ohnehin immer etwas angeschlagenen wiederkehrer setzt, aber ich muss sagen, ich hab mich schon ganz wunderbar mit der neuen situation arrangiert.

spielfuehrer, 31. Juli 2019, um 06:48

...alles ganz wunderbar....wie läuft's bei euch so?

@hallertau1
als sarah auf meine avancen keine anstalten machte, hab ich aufgehört, mich dafür zu interessieren, wer da mit wem verbandelt sein könnte.

WildBill, 31. Juli 2019, um 08:05

Der gute schnalli !

Bin immer noch geschockt und ratlos!

Ist er nun entsorgt worden, oder hat er sich selber entsorgt?

Für beide Optionen stellt sich mir die Frage nach dem Warum!

Wenn letzteres zutrifft:

Lagen bei ihm die Nerven blank?

Konnte er dem Druck im Forum nicht mehr standhalten?

Was wird nun aus seinen Mädels (Schnallen)?

Wird er jemals wieder kommen?

Wenn ja, unter welchem Namen?

Nimmt er seinen erstaccount oder einen neuen.

Wenn er einen neuen nimmt, werden wir ihn dann erkennen, wenn er um drei in der früh uns mit seinen geistigen Ergüssen beehrt, oder tappen wir erst mal im Dunkeln ?

Fragen über Fragen.....

kamiko, 31. Juli 2019, um 08:26

wenn Du nur ein mal Deinen Schnabel halten könntest, ruby, wenn's angebracht ist!

wie bist Du aus dem Ruder gelaufen im Polemik-thread und wurdest im Grunde nur von einem attackiert^^

Dich will ich dann erst mal sehen, wenn ne ganze Meute auf Dich losgeht so wie auf blo und Du wie sie ganz allein dastehst...

würdest Dich dann verkriechen, wie Du schon etliche Male versprochen hast, "nichts mehr zu schreiben"? - oder hättest Du auch die Courage, im Forum die Hosen herunter zu lassen und zu sagen, dass Du Bockmist gebaut hast...

aber jedes mal, wenn es hier beginnt, dass sich eine Meute gegen blo zusammenrauft, dann kommst Du raus.
ich find das wahnsinnig mutig und so überaus "vernunftbegabt" - da kannst ja richtig stolz sein auf Dich.

WildBill, 31. Juli 2019, um 08:31

2

faxefaxe, 31. Juli 2019, um 08:32

Das ist ein lustiger Thread!

WildBill, 31. Juli 2019, um 08:34

Sind, mal abgesehen von den spielethreads nicht alle irgendwie lustig?

faxefaxe, 31. Juli 2019, um 08:36

Der hier ist schon besonders lustig!
Da ist der Ernst besonders heilig.

hallertau1, 31. Juli 2019, um 08:44

Das "Publikum" ist verwundert!

kamiko, 31. Juli 2019, um 09:16

man kann blo mögen oder auch nicht; das bleibt jedem überlassen.
aber wenn das hier zur Hetzjagd ausartet und jemand zerfleischt werden soll, werde ich sauer.

Schnalli hatte sich damals gut verhalten und es wäre trotz alledem niemals so aus dem Ruder gelaufen, wären da von anderen nur ansatzweise etwas "vernunftbegabt" gezeigt worden.

Ich will Dich erst mal sehen, wenn man Dich in die Enge treibt - einen Vorgeschmack, wie Dein "guter Ton" dann aussieht, hatten wir ja zur Genüge.

und nein, ruby, -ich nenne Deinen Namen, weil ich ganz konkret Dich meine-:
lass bitte einfach blo in Ruhe, mehr will ich doch gar nicht.
-----------
und zu dem, was die anderen machen:
dann geh doch gegen DIESE los, wenn Dich traust.
ich seh da aber nichts, warum wohl?

soll ich mal ne Meute organisieren, damit wir "vernunftbegabt" gegen die vorgehen können?

ich reserviere Dir auch gern einen Platz, wo willst denn stehen? von ganz hinten brüllen oder neben mir in erster Reihe?

aber nöö, ich für meinen Teil lass die andern erst mal; und dass ich Schnalli schätze, hab ich schon gesagt.

Ex-Sauspieler #637556, 31. Juli 2019, um 09:34

Warum seid ihr hier im Forum ? Es wird alles mit der Ernsthaftigkeit einer Regierungserklärung vorgetragen .

kamiko, 31. Juli 2019, um 09:35

es geht nicht um Dich und mich.
und blo hat hier auf keinen Deiner Kommentare geantwortet.
DU hast Eingangs wieder gestichelt und DU hast auf blos Kommentar reagiert - verdreh mal nicht die Fakten, ruby.

spielfuehrer, 31. Juli 2019, um 09:38

was sie mit mir nur immer hat?

kamiko, 31. Juli 2019, um 09:41

Du wirst keine Ruhe finden, wenn Du nicht anfängst, endlich mal selbst Ruhe zu geben und blo in Frieden lässt.

spielfuehrer, 31. Juli 2019, um 09:47

wow, ich bin engel! :)

spielfuehrer, 31. Juli 2019, um 09:50

...und das auch beim sex...:/

kamiko, 31. Juli 2019, um 09:54

jeder weiß genau, wen Du gemeint hast, ruby. aus der Nummer kommst nicht raus.

ich hoffe aber, dass da nun endlich mal Ruhe einkehren kann.

WildBill, 31. Juli 2019, um 10:01
zuletzt bearbeitet am 31. Juli 2019, um 10:02

@rubbeldiemuschi

Dafür, dass du dich aus den Forum zurück gezogen hast, schreibst du aber recht viel....

Und ob man den "Nachruf" auf deinen Herrn und Meister als hetzjagd bezeichnen soll oder darf...
Ich weiß nicht so recht....

Wenn du mal in den Tiefen des Forums kramst wirst du sehen, das es dem Sf und mir nicht anders erging.

Hier gilt halt nunmal nicht:

Über die Toten nur gutes....

Hier sind alle mehr oder weniger hyänen!

zur Übersichtzum Anfang der Seite