Tratsch: Schnalli

hallertau1, 30. Juli 2019, um 21:04

wann ist Ende Gelände?@ Spielführer -das hab ich mitbekommen, dass der Hannes ein Admin ist, auch der Carl und die Agnes
Gibt es sonst noch jemand?

kamiko, 30. Juli 2019, um 21:27

hmm, soll ich Dich ernst nehmen, ruby?
wirklich?
ok, dann eben, von mir aus.

für Dich leg ich jetzt ne neue Rubrik "vernunftbegabt" an und hefte Dich mal darin ab - so zwischen "Recyclingpapier" und "Wellpappe" find ich schon noch a Facherl, das mich die letzten 20 Jahre nicht interessiert hat und sicher auch die nächsten nicht.

stauben könnt's a bisserl, ned bös sein, aber bei so viel "vernunftbegabt", wie in dem Regal dann zamkommt, wird's Dir wenigstens ned langweilig.

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 21:27

@hallertau2
https://www.sauspiel.de/profile/Sarah

@frau dienstag
wenn man dich und deinesgleichen ernst nehmen könnte, ich schwöre, ich würde mein ssp-leben komplett umkrempeln. aber so... :))

HerrGottSakra, 30. Juli 2019, um 21:34

ist das alles mal wieder unsinnig hier. 😄

hallertau1, 30. Juli 2019, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 21:40

@sf danke. Und wer ist mit wem verbandlt?

Leia, 30. Juli 2019, um 21:40
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 21:43

Schon gut, jeder hält sich selbst für den besten, alle anderen sind schweinische Schurken.
Eine Schande für die zivilisierte Schicht, dass sich dieser Planet mit Wookiee-Treibern abgeben muss .
Auch wenn mir der letzte Tag von Alderaan noch schmerzt, so halte ich es durchaus für angebracht den Todesstern auf den blauen Planeten loszulassen.

spielfuehrer, 30. Juli 2019, um 21:44
zuletzt bearbeitet am 30. Juli 2019, um 21:45

@hallertau
das kann man so nicht sagen. pack schlägt sich, pack verträgt sich.

Hexenmeister, 30. Juli 2019, um 21:59

@hallertau
Leia mit Han Solo

hallertau1, 30. Juli 2019, um 22:03

Ich hab eher die Admins gemeint.
Und i mit meim Mo....

Soolbrunzer, 30. Juli 2019, um 22:06

"Vollpfosten"... Forumsteilnehmer, die "voll Scheiße" sind... ich muss schon sagen, es ist wohltuend, wenn die Stimme der Vernunft deeskaliert....

Weiterhin: Realsatire.

Insgesamt: Schundliteratur, ja sicher. Ich schäme mich zu gestehen: Manchmal schmöker ich sowas gern...

kamiko, 30. Juli 2019, um 23:05

schön, dass wir das zumindest nun alles klären konnten^^
------------------------------
bot,
hier geht es um einen netten Sauspieler.
ich hoffe, dass er doch bald wieder in sauspiel und ins Forum zurück kommt.

blo17, 30. Juli 2019, um 23:16

Wir alle sind doch wie eine große Familie auf Sauspiel.de und haben zum Glück diverse Charaktere bzw. unterschiedlichen Humor und Einstellungen zu x, y, z. Wie in jeder Familie gibt es auch hier im Forum mal Kritik, Streit, ne verbale „Rauferei“ und bei den temperamentvolleren Mitgliedern auch mal Beleidigungen oder Angriffe unter die Gürtellinie. Doch keiner von uns ist besser oder schlechter als der andere... wir sind einfach wunderbar verrückt und bunt! Aber wenn jemand nicht auf die Stop-Signale bzw. auf konstruktive Kritik oder auf eine Entschuldigung des anderen reagiert, sondern stattdessen auf einen Ausschluss von einzelnen Personen aus der Familie plädiert, hat entweder keine eigenen Kinder oder das Prinzip einer Familie nicht kapiert. Dann ist es manchmal besser, wenn sich diese Leute eine „Auszeit“ nehmen und in sich gehen, ob sie sich mit ALLEN Familienmitgliedern arrangieren und sich anpassen können oder lieber ihre eigenen, einsame Wege gehen wollen...

Al_Pha, 30. Juli 2019, um 23:38

asche zu asche, staub zu staub - und müll zu müll. unglaublich, aber sauspiel.

Leia, 30. Juli 2019, um 23:41

Zwei wahrlich berührende Beiträge ❤️

blo17, 30. Juli 2019, um 23:44

Geht das jetzt schon wieder los??? IHR habt NIXXX gelernt...

Al_Pha, 30. Juli 2019, um 23:45

aber du, gell?

blo17, 30. Juli 2019, um 23:45

Der arme Schnalli...

blo17, 30. Juli 2019, um 23:53

Gute Nacht an alle 🌝

mamaente, 31. Juli 2019, um 00:01

ganz ehrlich blo?
nein, ich lass es, aber nur weil ich höflich bleiben will....

kamiko, 31. Juli 2019, um 00:05

blo, es ist ganz alleine Deine Sache, ich kann Dich nur darum bitten ... und ich bitte Dich sehr darum:
zieh Dich ne Weile a bisserl zurück und vermeide bitte auch nur irgendwie Schnalli zu erwähnen oder auf Posts gewisser Frauen zu antworten.

egal, was Du sagst, es wird im Moment immer falsch sein oder entsprechend ausgelegt.
ich weiß, das ist viel verlangt, aber hier muss erst mal Gras über alles wachsen.

mamaente, 31. Juli 2019, um 00:07

btw, die Vorstellung blo, du und ich könnten in der gleichen Familie sein, jagt mir Schauder über dem Rücken....

kamiko, 31. Juli 2019, um 00:08

ente, bitte, lass gut sein...

mamaente, 31. Juli 2019, um 00:10

warum eigentlich?

mamaente, 31. Juli 2019, um 00:12

nein, vergiss es, ich will keine antwort, mir fallen nur immer neue "Freundlichkeiten" für sie ein....

zur Übersichtzum Anfang der Seite