Tratsch: vom nicht unkomplizierten Zusammenleben älterer Herren mit älteren Damen aus Sicht Ersterer unter besonderer Berücksichtigung des Zusammenlebens des SchowiedakoanDu mit der SchowiedakoanDuIn und Letzterer Hang zu Dialogen und Television.

SchoWiedaKoanDU, 26. Juli 2019, um 23:34

Es ist schrecklich.

blo17, 26. Juli 2019, um 23:40

Da kann dir deine ebenfalls etwas ältere Lieblingssauspielerin, die ständig Zeit für Gott und die Welt hat, bestimmt helfen ☺️

SchoWiedaKoanDU, 26. Juli 2019, um 23:53

ah, schön. Was machst Du gerade?

blo17, 26. Juli 2019, um 23:55

Sitze auf meiner Terrasse 😏

blo17, 26. Juli 2019, um 23:56

Aber ich meinte die Ruam, die magst du doch sooo ☺️

SchoWiedaKoanDU, 27. Juli 2019, um 00:07

Ja, die Ruby schmeichelt meinem bescheidenen Intellekt. Aber andere Mütter haben auch schöne Töchter. Also lass hören, was könnte ich für Dich tun? Es muss ja nicht bei Worten bleiben.

blo17, 27. Juli 2019, um 00:15

Mit Ruby kann es hier leider KEINE andere Frau aufnehmen...

blo17, 27. Juli 2019, um 00:19

Nur SIE kann dir helfen! Warte nur 5 Minuten und schon wird sie dich mit all ihrer Intelligenz, ihrer Sprachbegabung (sogar in Englisch!) und mit ihren zig Links beglücken 😀

kartnliesl, 27. Juli 2019, um 00:29

SWKD
sei einfach froh, wenn Du jemanden zum Reden hast, oder mal gemeinsam Fernsehen vielleicht auch . Es kann sich auch mal alles drehen, dann denkst Du anders darüber.

SchoWiedaKoanDU, 27. Juli 2019, um 00:36
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2019, um 00:38

@blo17

Jetzt gib nicht gleich auf, das passt nicht zu Dir.

Ich stelle mir gerade Dich auf Deiner Terrasse vor, die unnachahmliche Geste, mit der Du den Sektkelch hältst. Eine leichte Brise vom See her umfächelt das zarte Gespinst, mit denen Du Dich vor begehrlichen Blicken schützt. Wir unterhalten uns angeregt über Proust und es gelingt mir, durch eine wie ein Versehen wirkende Bewegung Deinen Hintern zu berühren und Dich an mich zu ziehen.....

Aber zu den Fakten: Ich halte Proust für einen Deppen, Deine Terrasse ist weit weg und ich höre drei Zimmer weiter die SchowiedakoanDuIn ähm, atmen.

blo17, 27. Juli 2019, um 00:43

kartnliesl hat recht... deine Frau ist nur einmal hier auf Erden. Deshalb genieße es, dass du sie noch hast und lausche einfach ihrem Atem...

spielfuehrer, 27. Juli 2019, um 00:51
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2019, um 01:35

die spielfuehrerin hingegen, sie atmet ruhig.

jedoch haben meine forschungen ergeben, dass ihre ahnen mütterlicherseits aus neidberg stammen. jener ort, der beim hexenprozess 1703 in fürsteneck so traurige berühmtheit erlangte.

seit ich weiß, dass ihre ahnenmatrix so massiv belastet ist, sehe ich sie mit anderen augen.

blo17, 27. Juli 2019, um 00:59

Lach... auch in diesem speziellen Fall kann dir bestimmt geholfen werden!

Mario19667, 27. Juli 2019, um 10:21

Leute ich habe echt Schmerzen mit meinem Knie und ich sehe, Ihr habt alle Zeugs bei Euch, dass mir vll bei der Bewusstseinserweiterung helfen könnte, den Schmerz zu besiegen!
Anders kann ich Eure Hallos nicht deuten .. ^^

Bitte PN an mich, ich zahle jeden Preis, wenn der Stoff gut ist .. !! 😉

ausgwaschelt, 27. Juli 2019, um 10:27

1pfd bauernpressack enthält die nötige schmier um dein knie wieder gschmeidig zu machen
dazu kren und aa butterbretzn, evtl in kombi mit hopfenkaltgetränken und es flutscht wieder
dieser ratschlag war kostenlos, jedoch nicht umsonst

Luchsin, 27. Juli 2019, um 11:52

SchoWiedaKoanDUalog? Schrecklich.

blo17, 27. Juli 2019, um 14:46

Ich finde es auch schrecklich, dass die Ruam raucht und schläft, während der arme Mann sooo einsam ist... nicht mal mit einem ihrer Musiklinks hat sie ihn getröstet 😢

blo17, 27. Juli 2019, um 14:49

🐔

blo17, 27. Juli 2019, um 14:51

PS. Deine „tollen“ Musiklinks schaut außer der Luchsin eh kein Mensch an... lach

zur Übersichtzum Anfang der Seite