Verbesserungsvorschläge: Spielesuche

kamiko, 20. Juli 2019, um 23:30

da gerade jeder seine Wünsche meldet (ist schon Weihnachten?),
wollte ich dieses Thema mit einbringen.

in der Spielesuche finde ich so gut wie nie etwas, wenn ich etwas brauche.

es würde bspw. schon sehr helfen, wenn man filtern könnte nach
- eigene Position (an 1,2,3 oder 4)
- relative Position des Spielers (LH, gegenüber, RH)
(falls nicht selbst gespielt)

und
- Anzahl eigene Trümpfe

wenn ich bspw. einen Wenz suche, in dem ich selbst rauskam und nur 1 Wenz hatte, find ich ihn nicht einfach.
oder, ich suche ein Spiel, in dem ich aufgrund meiner Karten und weil ich an 1 sitze ein Kontra gab, weil Spieler an 2 sitzt.
oder ein Solo, wo ich an 4 sitze und Spieler an 3.

blo17, 21. Juli 2019, um 02:43

Probier es mal mit einer Mitgliedschaft, da kannst du doch alle Spiele anschauen 😉

kamiko, 21. Juli 2019, um 03:33

hat ich schon, blo.
besser suchen geht da auch nicht, leider.

blo17, 21. Juli 2019, um 03:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

blo17, 21. Juli 2019, um 03:40

Es werden sich hier bestimmt noch die „alten Hasen“ mit guten Tipps melden 😉

Mario19667, 21. Juli 2019, um 08:32

Wenn man die Suche anpasst, wäre noch ein Filter für den Zeitraum interessant. Viele von Euch - ich ja nicht - haben weit über 100.000 Spiele. Da wäre eine Eingrenzung sehr hilfreich, oder?

faxefaxe, 21. Juli 2019, um 12:16

Ich hätte gerne, wenn schon Wunschkonzert ist, dass man, wenn man auf die Spielesuche drückt, gleich alle spiele bekommt, nicht die eigenen. Meist will ich nur das letzte anschauen, egal, wer gespielt hat.

christophReg, 21. Juli 2019, um 12:33

2

Mario19667, 21. Juli 2019, um 16:32

3

zur Übersichtzum Anfang der Seite