Tratsch: Starke Frauen hat das Land

SchoWiedaKoanDU, 17. Juli 2019, um 12:51

KanzlerInnen, VerteidigungsministerInnen, EU-KommissionspräsidentIn. EZB-PräsidentIn, RettungskapitänIn, IntegrationsbeauftragtIn und nicht zu vergessen unsere lokale WirtIn!

Gepriesen seid Ihr, gebenedeit unter den Weibern. Und nun flugs ans Werk mit der Landesverteidigung, das Amt schreit förmlich nach Barbie-Power. Denn die Alternative wäre gewesen. mit der Truppenfahne und klingendem Spiel am CSD teilzunehmen.

Dann lieber so. Und wir bekommen endlich einen Flugzeugträger. Nun kann er gebaut werden und sein Name wird sein: Mosel-Saar-Rower.

WildBill, 17. Juli 2019, um 12:58

Ich besaach mich groud. ..

hallertau1, 18. Juli 2019, um 12:31

Und jetzt der Hammer- Mein Mann sagt:AKK ist eine Waffe - Und man lese und staune - Von Kalaschikow gibt es einge Waffen mit der Bezeichnung AKK---

faxefaxe, 18. Juli 2019, um 12:43

Soll er nochmal genau hinschauen.

hallertau1, 18. Juli 2019, um 14:58

Wer?

Hoofer, 18. Juli 2019, um 15:07
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2019, um 15:08

warum?
wegen dem "n" und dem "k"
wer?
dein Mann

hallertau1, 18. Juli 2019, um 15:21

Das mit der Kalaschnikow kann man bei Wikipedia lesen...... AKK schaut auch abissl scharf in die Gegend

Da_stingade_Hias, 18. Juli 2019, um 16:29

http://debeste.de/89885/Verr-cktes-Konzept,-aber-wie-w-re-es,-wenn-man-als

faxefaxe, 18. Juli 2019, um 16:34

Habe bei Wiki geschaut, keine AKK-Gewehre gefunden.

Da_stingade_Hias, 18. Juli 2019, um 16:38

AK-47 und die Visage von der sind gleichwertig Waffen

faxefaxe, 18. Juli 2019, um 16:40

Von AKK zu AK finde ich das ganze bissl gezwungen.

Noch zäher finde ich nur, wenn Politikerinnen nach ihrem Aussehen beurteilt werden. Es gäbe bei AKK ja genug Angriffspunkte, aber lieber spielen alle den Schmalspurmacho. :-)

Mario19667, 18. Juli 2019, um 16:57
zuletzt bearbeitet am 18. Juli 2019, um 16:58

Wie ich gestern die 3 Betschwestern zusammen auf dem Longchair so sitzen sah, wurde mir nicht warm ums Herz und es beschlich mich das Gefühl, als hätten die 3 das von langer Hand geplant .. 😕

faxefaxe, 18. Juli 2019, um 17:00

Sowas soll in der Politik vorkommen :-)

supermotommy, 18. Juli 2019, um 18:23

Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?

WildBill, 18. Juli 2019, um 18:27

Also wenn's bei Politiker Frauen ums aussehen ginge, dann war die Künast mit Sicherheit die schärfste Waffe der Grünen.

#atombombe....

Da_stingade_Hias, 18. Juli 2019, um 19:14

Also ich finde Toni Hofreiter schon sexy 😆

SchoWiedaKoanDU, 18. Juli 2019, um 19:45

Also die Damen Künast oder die Alice, das sind so Hirtermadeln, nicht mein Geschmack, aber wenn ich mir vorstelle, die CR von ihren Wandteppichen zu befreien, da wäre noch Glut unter der Asche. Eventuell.

Kann man der AKK was vorwerfen? Ich glaube nicht und halte sie für relativ wohlmeinend. Aber mit Dienstwagen, Leibwächter und Ehrenbataillon lebt es sich deutlich besser als mit schmalem PV-Salär. auch wenn sie das vorher deutlich ausgeschlossen hat.

Sie wird das schon machen. Die Staatskasse lässt keinen zurück.

Mich verwundert ein wenig die Häufung unbestrittener politischer Talente aus dem Saarland
(Altmaier. AKK, Maas). Proportional würden demnach dem Regierungsbezirk Schwaben sechs Bundesministerposten zustehen. Nicht auszuhalten für uns Niederbayern nach Schüttelschorsch und der Braue,

Soolbrunzer, 18. Juli 2019, um 19:57

Du hast den Oskar vergessen...

Mario19667, 19. Juli 2019, um 08:39
zuletzt bearbeitet am 27. Juli 2019, um 16:26

@ WB: Also die schärfste Waffe bei den Grünen mit der zugleich größten und schnellsten Waffel hat eindeutig die KS ...

Da könnte jede Schnellfeuerwaffe abstinken .. ^^

Die wäre aber schon mal was ... 😉

zur Übersichtzum Anfang der Seite