Tratsch: einfach so abzuhauen und nicht mehr zu melden...

kamiko, 12. Juni 2019, um 13:13

auch
... wenn das Finanzamt hinter Dir her war
... Deine Unterhaltsschecks nicht gedeckt waren und Deine Frau hier jedem auf der Pelle liegt
... Deine Weltreise Dir keine Zeit mehr lässt
... die Mischmaschine so bös zu Dir war
... Dich das Forum schon seit langem einfach nur langweilt,

mir (also den nachfolgenden hier...) hättest schon mal ne Nachricht senden können, Du Oberpfeife!
So und jetzt heb Deinen faulen Hintern und schreib mal bitte ...
am besten jetzt gleich.

(Hansolo und Hoofer und wer auch immer, ist nun Euer thread)

Hoofer, 12. Juni 2019, um 22:10
zuletzt bearbeitet am 12. Juni 2019, um 22:11

..., gibst dir immer viel Mühe, kamiko, lobens- und bemerkenswert!.👍
Aber a bissla schlampig issa scho formuliert, dein Threat-Titel!!
Ein "sich" hättest ihm schon gönnen können, insofern fällt`s mir schwer, ihn fortzusetzen.
Bei Bedarf "kre ier" ich einen eigenen.😉

kamiko, 12. Juni 2019, um 22:30

als ich den thread schrieb, dachte ich an den Club der toten Dichter, als Robin Williams flüstert:

"hört ihr das?
caaaaaaaaaaarpeeee diiiiieeeem...."

und da ich weiß, dass zumindest nicht alle verstorben sind, wollte ich mal etwas geburtshilfe leisten, natürlich wohlweislich, dass sich diejenigen per PN an andersjenige wenden und nicht im thread.
Aber die Botschaft lautet
"Jetzt! und nicht irgendwann, da könnt's zu spät sein".

obwohl ich den Admins sicherlich auf den Sack gehe, weil ich so viel schreibe (hee, grüßle an Euch und danke!), glaub ich schon, dass sie mir noch den einen oder andern neuen erlauben (.... zähneknirsch, ich kann's hören^^...),
aber mal ganz ehrlich:
in welcher thread hält sich das Thema über mehr als 2 Seiten? also mal sehen, ob er wegrutscht oder was rauskommt.

Hoofer, 12. Juni 2019, um 22:39

..wie kommst du zu der Annahme, du könntest "den Admins sicherlich auf den Sack gehen"? Aber übertreib`s ned!!
Und wenn er wegrutscht, der Threat, ned der Sack, kommt auch nixx raus, ganz einfach^^

kamiko, 13. Juni 2019, um 01:08

sag ma mal so: ich weiß, das ich den Admins manchmal auf den Sack gehe (stimmt's Carlsberg?)

aber den Carlsberg hab ich ganz tief in mein Herz geschlossen, als er mal ... so im Übereifer ... na ja wollt's eben absolut richtig machen .... nen Kumpanen gesperrt hat.

siehst, ich mag so Menschen, die manchmal auch nur "Mensch" sind, gar ned so perfekt, so wie ich eben auch ned so perfekt bin...
der Carlsberg (glaubt der heißt so) - zu Überstunden verdonnert wie ich manchmal- na, da hast eben ne Affinität.

Und die Sarah, sich immer eingesetzt für den bill ... jo, glaub, des ist schon ne gute Truppe da oben; na, der Hannes wird manchmal ... aber muss er auch - wenn ich so viel schreib, sagt er's mir auch.
Darf er, soll er.

Mein Problem ist: ich versteh sie.
Hab schon mal angeboten ... so als Ausgleich ... man muss denken, kostet ja auch was!
Sie wollten nicht.
aus Prinzip - versteh ich.

omg, was hab ich hier schon gepostet^^
des san keine Unmenschen, sondern ganz liberale Zeitgenossen, glaub ich.
ich liebe dieses Forum, weil es so liberal ist.

hansolo_forever, 13. Juni 2019, um 01:37

Ja, wenn mich schon namentlich aufforderst - okay.
Ich wohne hier über einer Club-Party-Konzert-mehrParty-Kneipe von linksversifften Grünalternativliberalen. Und alle sind sie Lehrer...

Toleranter als ich geht eigentlich garned.

kamiko, 13. Juni 2019, um 03:19

namentlich?
also wenn Du Carlsberg bist, dann hast Du -unbekannterweise- irgendwie nen Stein bei mir im Brett. ich glaub der -oder Du- mensch, da kennt sich doch keiner mehr aus!...
... ist schwer in Ordnung.

wenn ned, dann klopf mal an den Boden Deiner "linksversifften Grünalternativliberalen" und sag der ente da unten nen schönen Gruß vom kami...
heiraten wird ich sie jetzt ned, also zumindest ned im Moment... ne auch ned morgen...
aber bis auf des, dass sie so ganz grün ist (^^), komm ich mit ihr schon klar..
ok, manchmal zumindest^^

hansolo_forever, 13. Juni 2019, um 03:37

Also, Du wolltest doch eine Stellungnahme von hansolo (da habe ich mich angesprochen gefühlt) und hoofer und wem auch immer.
Meine hast bekommen - und ich bin eindeutig nicht Carlsberg.
Erstens hat der a Gras in seim Buidl, und i bloß a Schell, und zwotens saff' i sowas ned, also dad i au nie auf den Namen kemma.. ! ^^
Capiche ?

Mario19667, 13. Juni 2019, um 06:49

Lieber Kami ...

Also ich weiß - wie schon öfters - immer noch nicht, was / wen Du suchst, oder aufscheuchen möchtest .. ???

Geht's den anderen auch so ..? 😔

kamiko, 13. Juni 2019, um 09:06

beide Kollegen setzten posts in den Trauer-thread, Mario; ging aber nicht um Dahingeschiedene, sondern sauspieler, die plötzlich verschwunden waren.

Hoofer, 13. Juni 2019, um 09:49
zuletzt bearbeitet am 13. Juni 2019, um 10:04

kamiko,
ich lass es bleiben und schreib` lieber nixx, schließ`mich vielmehr "vollumfänglich" Marios Ratlosigkeit an, Pietät hin oder her, RIP!, für eine Weile!💤

kamiko, 13. Juni 2019, um 10:42

nu sei doch nicht gleich beleidigt, Hoofer, im thread vertan kommt vor und nichts dabei.
und was weiß ich denn vorher, was bei so nem thread rauskommt? also setz ich ihn rein, dann weiß ich's^^

Mario19667, 13. Juni 2019, um 11:58

Aaahhhhh ...

Jetzt verstehe ich schön langsam ... ;) 😎

Hoofer, 13. Juni 2019, um 15:05

Bin doch ned beleidigt, kamiko, halt` jede Menge Schläge aus, also sei ned bang!
Und weil der Mario versteht, kapier`ich aa schee langsam 😉, hab`mich ihm schließlich "vollumfänglich" angeschlossen! omei

zur Übersichtzum Anfang der Seite