Tratsch: Moorbrand

Turbokontra, 22. September 2018, um 20:05
zuletzt bearbeitet am 22. September 2018, um 20:25

Von der Leyen will nach dem geglückten Moorbrand (den man erst 10 Tage gar nicht versuchte zu löschen) ein Dorffest veranstalten! (nur so kann man wirkungsvoll davon ablenken das wieder der/die falsche an ihren Posten sitzt)

Wird wohl noch ne Weile dauern weil die Löschpanzer nicht einsatzfähig sind (sowas hörte ich schon mal von Fliegern)

aber eventuell findet sich ja noch was das funktioniert und mit dem man löschen kann..

Ein Hoch auf unsere Frauen an der Macht!
Die Männer haben den ganzen Sommer schon bemerkt das er sehr trocken war und man dann nicht mit dem Feuer spielt...

Spider124DS, 22. September 2018, um 20:21

Ja genau, den Raketenabschuss hat mit Sicherheit auch eine Frau genehmigt und die Löschraupe wurde ausschließlich von Raupen gewartet.

Mei bist du a Depp!

Turbokontra, 22. September 2018, um 20:29

Das geringste Problem geht auf Männlein und Weiblein zurück. Allgemein gesehen kommt es der Berförderung von Maaßen schon recht nahe..
Es wurde mal wieder das Hirn vergessen..

HerrGottSakra, 23. September 2018, um 16:28

hirn? woher nehmen, wenn nicht stehlen! die wenigen vorhandenen ressourcen sind schließlich 24/7 damit ausgelastet, der industrie subventionen und sich selbst dadurch einen gesicherten lebensabend zu beschaffen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite