Tratsch: Neu - Augschburger Live

Hexenblut, 28. Januar 2018, um 13:21
zuletzt bearbeitet am 28. Januar 2018, um 13:26

Wir die Augsburger Live, sind seit Dezember im Lokal Thorbräustüble in Augsburg beheimatet. Genaues finden Sie in unserem Verein
"die Augschburger live" . Der alte Verein wird in Kürze aufgelöst. Wer Interesse an unserem Verein hat, meldet sich bitte (natürlich kostenlos) bei unserem neuen Verein an. Sie erhalten dann alle Termin und auch die Einladungen von uns zugeschickt.

Wir würden uns freuen, wenn wir wieder mehr Zulauf erhalten würden. Es ist jeder willkommen. Wir spielen immer am Freitag einmal im Monat.
Die Gaststätte hat uns ein Nebenzimmer zur Verfügung gestellt und auch eine sehr gute Speisekarte. Es gibt also dort auch leckeres Essen und sehr freundliches nettes Personal.
Ihr könnt auch gerne Freunde oder Bekannte mitbringen. Jeder darf da mitkarteln.

der nächste Kartlabend ist am 16.2.2018 ab 18.00 Uhr. Wer später kommt, kein Problem.

Auf euren Besuch freut sich Hexenblut und die Stammspieler.

hansolo_forever, 28. Januar 2018, um 15:01

Sers Hexe, sers alle Anderen vom Club !
Da ihr jetzt von Neußäss (entfernungstechnisch für mich = Wüste Gobi) quasi in meine Nachbarschaft gezogen gezogen seid, bin ich gern - und dann auch öfter - mit von der Partie !
Subbr Sach, 's Thorbräustüble... :-))

Hexenblut, 28. Januar 2018, um 20:36

Das find ich gut. Melde dich in unseren Verein an, falls du dort noch nicht registriert bist.

Mario19667, 29. Januar 2018, um 08:49

Hallo Christine, stelle doch den Link für den Verein mit hier rein, dann ist es einfacher dem richtigen Verein beizutreten ..

Auf gut Kartenglück ..
Mairo

Hexenblut, 11. Februar 2018, um 16:28

Am Freitag, den 16.2.2018 findet wieder unser monatliches Freies Schafkopfspielen statt. Wir freuen uns über viele Mitspieler. Siehe auch unsere Vereinnachricht bei Augschburger Live.

die Hexe

zur Übersichtzum Anfang der Seite