Tratsch: Echtgeld

WildBill, 08. Januar 2018, um 14:38

Da Hannes und Konsorten ja schon zugegeben haben, dass ich von denen keine unterstützung mehr krieg und ich nun auch wirklich nicht mit meinem "modernen 2010er perso hier nicht ins echtgeldareal mehr rein komm:

wer kann mir sagen, was ich falsch mach>>>>>>>>>>>>?

grubhoerndl, 08. Januar 2018, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 15:10

erstens ist da schon mal dieses wiederholte >

WildBill, 08. Januar 2018, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 08. Januar 2018, um 16:02

Hannilein, magst mir mal helfen, oder nicht?

Auf den neuen Persos kann man
ja nicht mal mehr unterscheiden, was ne null und was ein O ist.......

Ihr habt doch meine Daten, vllt. kann man das ja ganz unkonventionell anderweitig regeln......

Sarah, 08. Januar 2018, um 16:05

Ich habe Dir auf Deine Mail geantwortet: schick uns einfach ein Bild Deines Personalausweises.

WildBill, 08. Januar 2018, um 17:04

danke sarah-kleines...

ich hab meinen perso eingescannt, und an euch geschickt.

allerdings bin ich mir nich ganz sicher ob das auch anbkommt.

wie du ja weisst, hab ich in meiner zeit im exil so gefühlte 1000 email-adressen angeglegt nur um mit dir zu flirten und wieder hier auf sauspiel mitmachen zu dürfen.

die meisten kenn ich natürlich nimmer.

die einzige die mir noch geläufig ist, ist die von dem seasonend_vet.

bitte gib mir kurz bescheid, ob ich nur für echtgeld wieder freigeschaltet bin oder nicht.

Danke, Sarah, Kleines!

WildBill, 15. Januar 2018, um 14:26

Hat lange gedauert, aber jetzt funzts....

das problem scheint echt die unterscheidung von null und O aufm neuen perso zu sein!

weiss jemand, nen trick, ne regel, wie man erkennen kann, ob das ne 0 oder ein O sein soll, aufm perso?

Ex-Sauspieler #568535, 15. Januar 2018, um 14:30

Brille Bill Brille

WildBill, 15. Januar 2018, um 14:40

Trottel, Günni!

Es gibt aufm Perso keinen Unterschied zw. 0 und O

Selbst unter der Lupe nicht!

Früher hatte man bei der Null mal nen querstrich durchgezogen, so dass da eindeutig war.
heut nimmer!

leobloom, 15. Januar 2018, um 16:13

Es ist immer eine 0 ( null )! Die Ausweisnummer enthält keinen Buchstaben O.

WildBill, 15. Januar 2018, um 17:17

ok, danke....

zur Übersichtzum Anfang der Seite