Tratsch: warum hat die katze so weiches fell ?

WildBill, 13. Dezember 2017, um 08:14
zuletzt bearbeitet am 13. Dezember 2017, um 08:14

Dieser Thread soll eines der letzten großen Rätsel der Menschheit lösen.

Um rege Beteiligung aller Klugscheißer wird ausdrücklich gebeten!

kamiko, 13. Dezember 2017, um 09:47

wenn die frage nun irgendjemand gestellt hätte...
tja dann !

aber bei dir bill frägt sich nun sicher jeder, wie du das wohl gemeint haben könntest und ob denn so eine frage heut noch political correct sei^^

WildBill, 13. Dezember 2017, um 10:00

@ kami

ja, ich weiß
es werden anfeinungen auf mich zukommen.

aber ich glaub ich kann sie erdulden.......

krattler, 13. Dezember 2017, um 10:06

mich wundert eigentlich nur der fredtitel....

WildBill, 13. Dezember 2017, um 10:19

der threadtitel war eigentlich kamis idee.
hat mich aber sehr inspririert.....

Christian195, 13. Dezember 2017, um 10:34

WildBill, es gibt auch Nacktkatzen,lach

krattler, 13. Dezember 2017, um 10:36

dann wundert mich natürlich nichts mehr....

WildBill, 13. Dezember 2017, um 14:21

Die schwache beteiligung an diesem thread zeigt mir, dass der ausdruck "klugscheißer" wohl etwas unglücklich von mir gewählt war.
nur die wenigsten möchten sich wahrscheinlich als solche outen...
ich ersetze den begriff "klugscheißer" daher durch "Intellektuelle" und hoffe, dass dieser thread dadurch die ihm gebührende Resonanz bekommt.......

bierranzen, 13. Dezember 2017, um 14:40

Antwort: weil sie sonst Kratze heißen würde.... ❓

Ex-Sauspieler #332864, 14. Dezember 2017, um 00:10

oute mich amal als klugscheisser, bill, aba wenn die muschi schreit, dann geh ich an den resonanzkörper ... 😄

zur Übersichtzum Anfang der Seite