Tratsch: wo ihr auch seid .. ich denk an euch !

kamiko, 10. Dezember 2017, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 10. Dezember 2017, um 21:34

angeregt durch den andern Thread und etwas traurig möchte ich hier einen neuen aufmachen, in dem man ganz, ganz liebe Menschen grüßen kann, die einem im Leben sehr wichtig waren;
die man vor langer Zeit aus den Augen verlor und an die man doch immer wieder denken musste.

vl. spielen sie noch Schafkopf und die lieben Grüße erreichen sie.

kamiko, 10. Dezember 2017, um 21:34

Conny traf ich zum ersten mal in Altdorf; sie war Punk, na irgendwie und doch nicht wirklich ... ihr Gesicht strahlte unentwegt;
wohnte sie nicht im "Peter-Wahl-Weg", ging später nach Berlin (?)
Ich sah sie immer lächeln bis auf das eine mal, als ich sie schwer gekränkt hatte.
Und dabei war es -mir unüblich- nicht einmal die Wahrheit.
solltest Du das lesen, es tut mir leid; ich selbst habe mir dies nie verziehen.

Vinzent, superintelligent, oft auf reisen in Nepal, Afghaistan, Indien und ein ganz, ganz lieber Freund ... er kannte sie gut.
ein paar mal hab ich bei ihm übernachtet, na ja, in Schach hatte ich kaum Chancen gegen ihn^^
erinnerst Du Dich, als wir alle auf dem Nina-Hagen-Konzert in Nürnberg waren ? hörst Du noch gern Zappa ?

Iglu, mein Freund, ich weiß noch, wenn ich nachts um 3 Uhr bei Dir klingelte; Du hattest selbst nichts und hast das noch geteilt.
an Deine Ledernähmaschine kann ich mich noch gut erinnern; hast Du sie noch ?

Christa und Reinhold Ochs, zwei ebenfalls ganz liebe Freunde - es macht mich traurig, dass ich Euch nie wieder getroffen habe.

das alles ist dreißig Jahre her.
solltet ihr dies lesen, so wünsche ich Euch alles, alles Liebe !
über ne PN würd ich mich riesig freuen.

euch gewidmet .. irgendwann waren wir genauso wie sie .. weit weg .. und dennoch möcht ich die zeit nie missen:
https://www.youtube.com/watch?v=fqDSNZTo8js

krattler, 10. Dezember 2017, um 23:42

#friedefreudeeierkuchen

krattler, 10. Dezember 2017, um 23:44

#trixietraxileni

Ex-Sauspieler #568535, 10. Dezember 2017, um 23:44
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2017, um 00:03

Kamiko
jetzt wirst du Alt.

https://www.youtube.com/watch?v=bBINhDYXoEg

kamiko, 11. Dezember 2017, um 00:28

mag sein.

ich vergeb mir doch nichts, mich bei Menschen zu bedanken, die für mich wichtig waren und mich doch etwas mit geprägt haben.
hab gegoogelt - find sie aber nicht.
da die meisten früher Schafkopf gespielt haben, besteht zumindest ne kleine Chance, dass dies vl. bei dem einem oder andern ankommt.

wenn ich bis 60 oder 70 warte, ist es wohl zu spät.
ich hätte das schon vor 20 jahren tun sollen, aber vl. muss man erst alt genug dazu werden.

Ex-Sauspieler #568535, 11. Dezember 2017, um 00:32

vor 30 Jahren war ich beruflich täglich in Altdorf.
Vielleicht sind wir uns schon mal begegnet .
Ich hoffe, daß ich dich nicht geprägt habe. Das wäre furchtbar für dich.

kamiko, 11. Dezember 2017, um 00:48

wieso furchtbar ? nöö, aber dann sollte ich mich auch an dich erinnern können und zu obigen gehörst du ja wohl nicht.
vl. liefen wir uns in KF oder MOD über den weg, kann schon sein; in Altdorf war ich nur selten.

Ex-Sauspieler #568535, 11. Dezember 2017, um 01:07

Furchtbar- weil ich ein typischer fränkischer Nörgler bin.

kamiko, 11. Dezember 2017, um 01:14
zuletzt bearbeitet am 11. Dezember 2017, um 01:15

damit kannst mi ned erschrecken;
da musst schon mehr aufbieten als das^^

kamiko, 11. Dezember 2017, um 01:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite