Verbesserungsvorschläge: Tischwahl

Dirndl64, 18. Februar 2017, um 20:41

Es werden immer Tische gefordert, an denen nicht geklopft wird. Bin der Meinung, da könnte doch noch mehr gehen.
Fangen wir mal mit einem Tisch für Schläfer an. Dann noch Tische für Mimosen, Grantler, Betrogene, Könner, Nicht-Könner, Heulsusen......kann man ja endlos weiter führen.

Gunthu, 18. Februar 2017, um 21:26

was willst uns damit sagen?

Dirndl64, 18. Februar 2017, um 21:36

absolut gar nix, außer das ich gerne einen Tisch hätte, an dem sich alle Schläfer zusammen tun

Dirndl64, 18. Februar 2017, um 21:38

wenn man schon Nicht-Klopfer Tische haben will, kann ich doch einen haben, an dem sich alle Schläfer zusammen tun, das sie nicht bei mir am Tisch sitzen

steffekk, 18. Februar 2017, um 23:18

https://www.youtube.com/watch?v=X1H8WBi6FTg&index=56&list=PL61EE4ED086789D1C

HerrGottSakra, 16. September 2017, um 09:10

Wäre ein Tisch für Schläfer nicht eigentlich ein Bett? Ich bin verwirrt und müde.

zur Übersichtzum Anfang der Seite