Tratsch: Falschspieler

Anja78, 06. Februar 2017, um 17:47

Hallo zusammen
ich bin mal an eurer Meinung interessiert

Spiel#701.462.389 beginnt.
Zu diesem Spiel ist zu sagen, dass ah200489 gelegt hat, Spritze911 auch. ah200489 gibt kontra, Spritze 911 gibt re.
Dann schaut euch bitte nochmal den Spielverlauf an und sagt mir was ich davon halten soll.
Ich lerns ja erst noch - aber das hab ich nicht verstanden.

DANKE für eure Kommentare

Landmaus, 06. Februar 2017, um 17:58

da beide spieler schon gesperrt sind könnte es wirklich falschspiel gewesen sein.... oder den ah sind die punkte einfach wurscht.... gibts...

Hannes, 07. Februar 2017, um 11:12

Servus Anja,

sei so gut und melde uns solche Sachen künftig über das Kontaktformular, da können wir schneller reagieren:

www.sauspiel.de/kontakt

LG

Sperrholz61, 07. Februar 2017, um 19:53

Legen und Spritzen und Re gehört zum normalen Spielverlauf. Wer das nicht verträgt, soll einfach ned spielen. Und um Geld spui i und meine Bekannten sowieso bei Sauspui ned - das ist mir viel zu unsicher - wenn welche zusammenspielen wollen und dich bescheissen wollen, dann schaffens das, aber ohne uns. Wir spielen lieber zuhause gemütlich um 10erl und 20erl.

chickenwilli, 07. Februar 2017, um 20:06
zuletzt bearbeitet am 07. Februar 2017, um 20:08

@ Hannes: Nachdem zwischen dem Löschen der Spieler und dem Anfangsbeitrag hier im Forum nicht mal eine Stunde liegt halte ich es für sehr sportlich wenn Ihr über das Kontaktformular noch schneller reagieren wollt.

Guter Hinweis aber fragwürdige Begründung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite