Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: 1860- und FCB-Fan zugleich! Das geht!

Servus mitnanda,

da mich jetzt erstaunlich viele Leute gefragt haben, ob ich nun FCB- oder 60ig-Fan bin (hatte vorher das Profilbild mit 1860, jetzt mit FCB-Logo), möchte ich euch hiermit mitteilen:

ICH BIN FAN von 1860 UND FCB!!

Und ja, DAS FUNKTIONIERT!

Wie? Ganz einfach: ich bin kein "narrischer" Fan, ich hab nur Sympathien für beide Vereine und wünsche beiden maximalen Erfolg.

Nicht verständlich? Für die meisten hier wohl nicht. Denn hier könnte man meinen, dass hier fast ausschließlich "eingefleischte Fans" da sind die mit allen Mitteln versuchen ihren Verein gut darzustellen bzw. andere schwach anzureden aufgrund deren Vereinszugehörigkeit.

Aber ich finde es dennoch sehr interessant, wie sich die Äußerungen der Spieler ändern. Hieß es bei meinem 60er-Logo noch permanent "a 60er hoid, Blaue Sau, Absteiger, etc." heißt es nun "a roter hoid, scheiß erfolgsfan, arrogante sau, etc.". I

In diesem Sinne

ELIL und MIA SAN MIA!

brauchst bald noch einen neuen? wenn deine neue liebe weiter schwächelt.

Red Bull gibts doch auch in München^^