Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: 5 Solos in 5 Minuten!

wollte euch das nicht vorenthalten....hatte gerade 5 solos infolge - und habe auch alle gewonnen! -->

17:12 #662.141.101
17:13#662.141.372
17:14#662.141.594
17:15#662.141.848
17:17#662.142.216

Like a pro oder?

hmmm 4 x FW und ein Geier - wo ist ein Solo?

Solo = Alleine spielen. für dich zur info.

Solo ist ein Spiel im Schafkopf - nur zur Info^^

wikipedia:
"Neben dem Normalspiel gibt es Solospiele, bei denen ein Spieler alleine gegen die anderen Drei spielt. Der allein Spielende ist dabei die Re-Partei und die anderen drei Spieler bilden die Kontra-Partei.In der Regel verändern sich bei einem Solo die Trümpfe und Fehlfarben sowie ihre Reihenfolge. Es gibt verschiedene Arten von Soli. "

Also häng dich nicht an Kleinigkeiten auf.

ja - lassen wir das - mehr Schein als sein^^

Wahnsinn billing123;

Super!

Du bist a ganz a guada!

Echt Super!

sind aber dennoch 5 schöne Spiele - GW

ja, toll!

war´s schön für dich?

musstest du danach die unterhose wechsel, weil sie feucht war?

schön dass du uns alle daran teilhaben lässt....

😄

danke WildBill - da muss ich wenigstens nichts mehr schreiben ! Klar - man könnte jetzt was auf Fußball projezieren (hab ich g´lernt), aber das wäre zu einfach....

stell dir vor du möchte gern löwe, bei mir sind es 9 spiele, da war aber ein sauspiel dabei 😢 ich hatte auch schon mal 12, das ist der unterschied zwischen bayern und den sechzgern 😄

wenn des der seelige jens doch noch hätt erleben derfa.........

1*1 = 1