Tratsch: Mir zeigts die Karten vom Gegner an

billing123, 15. September 2016, um 20:39

servus beinand,

folgendes problem: mir zeigts bei nem solo vom gegner an, welchen ober er hat. zuletzt stand hier: "Der Rote" direkt neben seinem Avatar. Das war jetzt schon 4 x so. jemand auch solche erfahrungen gemacht?

DER__ALTE, 15. September 2016, um 20:47

Diese Funktion hätte ich auch gerne!

faxefaxe, 15. September 2016, um 20:48

Ist normal, bei mir auch immer so.

Ex-Sauspieler #484842, 15. September 2016, um 21:38

LOL,

und ich dacht immer es wär Voreingenommenheit, wenn Leut Sechziger für minderbemittelt halten.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich weder von Fußball noch von Schafkopfen auch nur den blassesten Schimmer hab.

grubhoerndl, 16. September 2016, um 00:06
zuletzt bearbeitet am 16. September 2016, um 00:07

Servus Billing,

Bei mir ist des a so, bin ja auch a blauer (aber nicht ständig blau 🙄). Deswegen geb ich dann Kontra. Und, kaum zu glauben, die Maschine flunkert hin und wieder und dann geht das Kontra in'd Hosn...

So, jetzt isses raus. Irgendwie fühle ich mich... erleichtert :-)

billing123, 16. September 2016, um 08:24

:D nicht schlecht. achso ja dann versteh ich das jetzt.

peterle4711, 22. September 2016, um 18:29

viel besser bei mir: wenn du STRG AltGR F2 % drückst, geht oben links ein fenster auf, dann siehst du von allen die Karten, ist aber nicht faier!!!

hansolo_forever, 23. September 2016, um 05:56

Wieviele Hände braucht ma für die Kombi ???
Ned, daß ich's nötig hätt, aber kann ja ned schaden... ;-)))

Soolbrunzer, 23. September 2016, um 12:04

Han, lass lieber die Finger davon... des is bestimmt kei in-die-Karten-gugg-Kombi, sondern irgend so ein Selbstzerstörungsauslöser, der in jedem Rechner schlummert...^^

hansolo_forever, 23. September 2016, um 20:50

KA-BOOOOOMMM.... ^^

Soolbrunzer, 23. September 2016, um 22:19

MUAHAHA... Mann, des hätt' bestimmt auch beim Todesstern funktioniert... wenn die des damals in der weit, weit entfernten Galaxis scho gwusst hätten...

billing123, 23. September 2016, um 22:20

1*1 = 1

Soolbrunzer, 23. September 2016, um 22:20

(die Rebellen diskutieren auf Pro7 grad, wie man den Todestern platt machen könnte...^^)

billing123, 23. September 2016, um 22:21

1*1 = 1

hansolo_forever, 23. September 2016, um 22:53

I seh's au - 'ein kleiner Ein-Mann-Jäger stellt für das Imperium anscheinend keine Bedrohung dae...' ^^

hansolo_forever, 23. September 2016, um 22:59

'Los Junge - laß' uns das Ding in die Luft jagen und dann heimfliegen !' - Superfett Yeeeeahhhhh :-)))

sojawasch, 24. September 2016, um 15:01

hmm
soll ich´s überhaupt erwähnen?
star wars verhält sich direkt proportional zu star trek
ähnlich wie d´60er zu den bayern
was das heissen soll?
keine ahnung

hansolo_forever, 24. September 2016, um 15:59

was ist 'star trek' ??? Muß ma des kenna ?

sojawasch, 24. September 2016, um 16:26
zuletzt bearbeitet am 24. September 2016, um 16:27

laserschwerter?
warum ned gleich keulen oder steinschleudern?
dann dieser komischen roboter
schaugt aus wie ein industriestaubsauger von kärcher
der andere als ob´s ne schaufensterpuppe vom lidl gstohlen ham und weiss angmalt
dann dieser genmutierte dackel... dann doch lieber ne matrixkatze-wenn der mal s´sabbern anfängt..
und die frisur von der prinzessin-geht gar ned
langt vielleicht fürn oktoberfesttrachtenumzug bei ner musikkapelle als flötistin
nööö
is halt die harz4 version -sry, da musst durch
^^

hansolo_forever, 24. September 2016, um 16:54

Äääähm - ja, so werds wohl sein...
Pappmachékulissen, die aussehen wie im Kinder-Kasperltheather aufm Plärrer; a Tricktechnik, die mich an die 'Flash Gordon's aus den 30ern erinnert (wobei die wenigstens trashigen Charme ham); Schauspieler, die nicht mal Provinztheater-Nivea ham; Dialoge, welche dieser Schauspieler würdig sind ^^ - all das zeichnet 'Star Trek' aus den 70ern aus
Okay, a paar spacige Ideen sind gelegentlich auch dabei, und des Schiffle is auch ganz hübsch - aber schau dir die 'Falcon', gejagt von 'TieFightern' im Asteroidenfeld an ('The Empire strikes back') - da schnaggelst heut no mit den Ohren - jeder der drei Filme der Original-Trilogie war ein Meilenstein der Film-Tricktechnik und hat neue Maßstäbe gesetzt
(die andern existieren gar ned wirklich ! ^^)

Bevor ich mich jetzt weiter echauffieren muß, zitiere ich (relativ frei ^^) den Koran (Sure 114, wenn ich mich recht erinner): '[...] Ihr habt eure Religion, und ich habe die meinige.'

Nachtrag: Es soll ja sogar Leute geben, die die 'Dire Straits' ned brilliant finden.... ;-)

Ex-Sauspieler #484842, 24. September 2016, um 17:07

Beam me up, Scotty!

MarquisedelMonte, 24. September 2016, um 19:33

Diese FUNKTION KANN MAN SICH FREISCHALTEN LASSEN.

Grosober3, 24. September 2016, um 19:38

Was kostet das?

MarquisedelMonte, 24. September 2016, um 21:08

Was willst Du damit denn erreichen, wo liegt der Grund?

zur Übersichtzum Anfang der Seite