Fehlerberichte: Betrug oder einfach kein Hirn????

Sweet-Susi, 19. August 2016, um 06:17

Spiel 654 000 622, 100% Kontra auf Tout, gibt aber kein Kontra sondern gibt auf Farbe Trumpf zu das wir das Spiel sogar verlieren, eine Frechheitist das

krattler, 19. August 2016, um 06:28

krattler, 19. August 2016, um 06:30

schaut eher verklixt aus....

Sarah, 19. August 2016, um 08:57

Die beiden Spieler war gestern das 2. Mal zusammen am Tisch und haben insgesamt 15 gemeinsame Spiele.

Auch sonst sind die beiden unauffällig.

Da gehe ich ebenfalls von einem Verklicker, bzw. Vorklicker aus.

Am besten schickst Du uns beim nächsten Mal einfach eine Mail übers Kontaktformular: www.sauspiel.de/kontakt, wir überprüfen das dann schnellstmöglich und niemand wird fälschlicherweise öffentlich des Betruges verdächtigt.

faxefaxe, 19. August 2016, um 09:10

Fürs Kontra werden viele zu langsam sein.

Gunthu, 19. August 2016, um 10:16

Sicher auf Solo noch vorgeklickt?

LEPRAKEL, 19. August 2016, um 12:43

_sicher_ kannst bei sowas nie sein... eben darum ists eher peng, es öffentlich zu posten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite