Fehlerberichte: "du wirst nach dem Spiel auf einen neuen Server umgeleitet"

viehweide, 28. März 2024, um 13:52

wieso, weshalb, warum?

GrantigerPumuckl, 28. März 2024, um 13:53

Berlin sortiert jetzt die schlechten Spieler aus - du wirst aber bald Gesellschaft haben, sogar sehr große...

Hannes, 29. März 2024, um 09:02

Das ist gelegentlich mal nötig, sollte aber keine große Auswirkung auf Dein Spielerlebnis haben.

viehweide, 29. März 2024, um 10:33

...die Antwort erklärt mir nicht das "warum"..

NormanBates, 29. März 2024, um 18:48

Ist Dir das sooo wichtig? Wenn es doch keinen Einfluss auf das Spielerlebnis hat...
Schöne Ostern und viel Spaß beim Eiersuchen 😀

viehweide, 30. März 2024, um 11:38

Norman, ich verstehe halt den Grund nicht. Große Auswirkungen hat das natürlich nicht, außer dass man den Tisch verlassen muss.

zur Übersichtzum Anfang der Seite