Fehlerberichte: ***

HeyaBVB, 06. November 2022, um 00:42

Hallo
Habe heute das Spielen begonnen und wurde im ersten Spiel gleich sehr hart von jemanden angegangen. Ist das normal hier das wenn man für ein paar Euro Mitgliedschaft und ein 15000€ Auto im Profil Bild hat, sich aufführt als hätte man Sauspiel erfunden und die Autogrammkarten ständig aus sind?

TheBigOne, 06. November 2022, um 06:32

OMG, es ist nun mal eine Tatsache, dass sich in der Anonymität des Internet viele Vollidioten, Psychos und Konsorten tummeln und das lässt sich nicht vermeiden. Sehe es gelassen und amüsiere dich darüber, wenn sich so eine Pfeife aufplustert. Sperren kannste allemal

yellowschaf, 06. November 2022, um 08:28

2

hallertau1, 06. November 2022, um 09:01

Tja,was soll man sagen? 42 Prozent Klopferquote. Uuuund beim Spiel mit der kurzen Karte kommt es oft vor, daß da unfreundliche Leute unterwegs sind.
Ich finde, daß man den Wind aus den Segeln nehmen kann, wenn man freundlich daher kommt.
In einem bestimmten Fall hat mir jemand gesagt daß man "mit dem Hut in der Hand durchs Land gehen soll" - also vorsichtiger sein.
Viel Glück und gutes Blatt

Soolbrunzer, 06. November 2022, um 09:21

Wo wir schon bei "Fehlerberichten" sind (allein diese Fredkategorie ist für Dein Thema schon bemerkenswert): Es gilt hier im Forum als außerordentlich unhöflich, einzelne Spieler mit Profilnamen anzuprangern. Wenn Du alle zwölf Spiele hier einen eigenen Fred aufmachen willst, nur weil Dich jemand als Depp bezeichnet, wirst Du ohnehin einiges zu tun haben... btw ist kurze Karte entgegen der landläufigen Meinung der wahre Rentnerschafkopf (weniger Karten zu merken); komm zur orthodoxen langen Karte und allescwird gut^^

faxefaxe, 06. November 2022, um 09:24
zuletzt bearbeitet am 06. November 2022, um 09:25

Als Anfänger Beleidigungen am besten abperlen lassen und im Zweifel fragen, was falsch war.
12 Spiele taugen natürlich für keine Statistik, aber legen und Kontra am besten erst,
wenn Du weißt, wann (oder halt die Proteste fröhlich aussitzen).

hallertau1, 07. November 2022, um 16:20

Und seit der Anmeldung nicht mehr gespielt - hat er keinen Mumm mehr?

Gunthu, 07. November 2022, um 22:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite