Fehlerberichte: Kontaktformular

Ex-Sauspieler #245605, 30. September 2013, um 00:25

Das Kontaktformular funktioniert leider nicht

grubhoerndl, 30. September 2013, um 01:01
zuletzt bearbeitet am 30. September 2013, um 01:02

Also bei mir geht's.

Klickst Du hier: https://www.sauspiel.de/hilfe#start

Dann die Seite ganz runterscrollen, da wird dir geholfen. Wenn Du Instant-Hilfe brauchst, lieber hier im Forum; die Admins sind rechtschaffene Leute und schlafen schon!

Sarah, 30. September 2013, um 09:50

Wieso das Kontaktformular bei einigen gerade nicht zu funktionieren scheint, wissen wir leider noch nicht.

Du kannst aber auch einfach direkt eine Mail an hilfe@sauspiel.de schicken, dann landet diese auch bei uns im Postfach.

Ex-Sauspieler #662926, 09. August 2019, um 15:51

habe durch einen Pc wechsel mein zugang verloren und weiß kein Passwort mehr

Hannes, 09. August 2019, um 16:26

Dann nutz einfach die Passwort-Vergessen-Funktion. Dafür musst Du Dich einmal ausloggen und dann neben dem Login-Bereich auf Passwort-Vergessen klicken.

Voraussetzung ist aber, dass Du noch Zugriff auf die im Account hinterlegte E-Mail-Adresse hast.

hansolo_forever, 12. August 2019, um 01:07

Also ich nehm meistens '12345' - nur beim online-banking nehm ich '23456'.
Man kann nie vorsichtig genug sein !

Soolbrunzer, 12. August 2019, um 09:06

😄 In diesem Fall schlüge ich die Umbenennung in "lonestar_forever" vor...

sauspiel1234, 30. Juli 2023, um 10:24

mein Name: sauspiel 1234, ich habe den dringenden Verdacht daß mein Spiel negativ beeinflußt wird..Mein Blatt ist seit Tagen unter "aller Sau".Ich glaube ich muß das spiel beenden.MfGsauspiel1234

NormanBates, 30. Juli 2023, um 10:25

Ja, sicher ist das besser...

Mario19667, 30. Juli 2023, um 10:45

oder doch nochmal Rücksprache über Kontaktformular nutzen .. ?

Man soll Spieler (auch die Eigenen) hier nicht öffentlich anprangern .. 😂 😂

zur Übersichtzum Anfang der Seite