Fehlerberichte: Mischmaschine

Weinstein, 24. März 2024, um 21:35

Ich kann dem Alphudel nur recht geben. Ich bin seit Jahren dabei und habe mich kontinierlich von 3000 Punkten auf fast 70000 hochgearbeitet. Obwohl ich nicht anders spiele als die Jahre vorher, komme ich auf keinen grünen Zweig mehr. Es geht nur noch bergab, keine Speile mehr, nichts. Manchmal habe ich das Gefgühl, das die Mischmaschine manipuliert wird.

faxefaxe, 24. März 2024, um 21:42

Du hast die vergangenen beiden Jahre Verluste gemacht, im März bist Du im Plus.
was stellst Du Dir denn da vor, dass da einer den Algorithmus manipuliert, um den Weinstein zu ärgern?

KnockKnockJokes, 24. März 2024, um 21:48

Komisch, bei mir passt alles. Muss ein Problem an deinem Ende sein :>

SiviSKendra, 24. März 2024, um 22:57

Es ist sehr wahrscheinlich, dass es bei dir nur sehr knapp fürs Punkte Plus reicht. Das heißt, dafür muss dann schon alles passen und zahlreiche Auswüchse des Punktestandes nach unten sind jederzeit wahrscheinlich

NormanBates, 24. März 2024, um 23:16

Wer das Spiel auch nur ein wenig kontrolliert spielen kann, wird immer im Plus sein, weil es jede Menge Spieler gibt, die genau das nicht können...

MeisterRudi, 24. März 2024, um 23:32
zuletzt bearbeitet am 24. März 2024, um 23:34

Die Antwort gibst du dir selbst drauf, "obwohl ich nicht anders spiele als die Jahre zuvor". Also benötigt es anscheinend keine Umstellung, da mann es ja perfekt beherrscht, warum den auch.
Ich stell mich permanent auf meine Gegner ein oder bin immer noch bemüht den einen oder anderen unbekannten Zug zu lernen, wo man Jahrzehnte lang falsch macht und ich einfach zu blöd bin es zu merken😅

gasso, 25. März 2024, um 09:58

Die Betreiber von Sauspiel wären schön dumm,wenn sie jemand absichtlich verärgern würden. Kunden verärgern ist schädigend fürs Geschäft . Es sind halt mehr Spatzen wie Ober im Spiel. Deshalb ist es mehr als normal,dass mann leichter 5 Spatzen erhält als drei Ober.

jGoetz, 25. März 2024, um 11:31

Es ist doch eine schöne Sache wenn man hier auf Sauspiel.de ein wenig seine Zeit mit dem Schafkopfspiel vertreiben kann. Es kostet nichts und man kann sich mit anderen Menschen austauschen. Ob nun 1000 oder 2 Millionen Punkte im Plus ist doch egal. Beim Spiel um Geld muss ich von vornherein damit rechnen Geld zu verlieren. Ein großes Dankeschön an das Sauspielteam für diese gelungene Plattform.

gasso, 25. März 2024, um 11:33

Da bin ich deiner Meinung.

zur Übersichtzum Anfang der Seite