Fehlerberichte: Darstellung

Mampfi_1953, 15. November 2023, um 12:33

Bei meinem MacBook fallen die Karten manchmal so schnell, dass ich diese gar nicht erkennen kann. Das ist sehr ärgerlich und hat mich schon eine Menge Punkte gekostet. Ich glaube die Webseite gehört auf das neueste Betriebssystem aktualisiert.

faxefaxe, 15. November 2023, um 12:50

Mir unklar, Dein Problem: Du hast ein neues Macbook und meinst, die Sauspielsoftware komme damit nicht klar? Was heißt, die Karten fallen schnell? Bevor Deine fällt, muss das System ja so oder so warten, und danach kannst Du den letzten Stich ja immer anschauen, wenn Dir irgendwas zu schnell ging?

Evoli, 15. November 2023, um 13:09

Klingt eher nach Lag. Also, dass die Internetverbindung kurz abbricht und dann die gelegten Karten „nachholt“. Hab ich am Handy manchmal. Aber man kann ja den letzten Stich anschauen. Ansonsten erschließt es sich nicht so ganz. Das System kann ja nicht schneller legen als die Spieler selbst. Oder spielst du nur gehen CPU?

ausgwaschelt, 15. November 2023, um 13:52

Luky Luke schießt doch auch schneller als sein Schatten ^^

Hannes, 15. November 2023, um 17:29

Wenn die eigene Internetverbindung Aussetzer hat, kann es vorkommen, dass erst gar keine Daten geladen werden können und dann plötzlich alle Daten der letzten Sekunden auf einen Schlag geladen werden. Das führt dann zu einer solchen Anzeige eines viel zu schnellen Kartenwerfens, bis man wieder auf dem aktuellen Stand ist.

Damit so etwas künftig nicht mehr passiert, müsstest Du schauen, dass Deine Internetverbindung möglichst stabil ist. Schau Dir dazu auch gerne diese Hilfeseite an:

https://www.sauspiel.de/hilfe#21-das-spiel-bleibt-h-ngen-ich-kann-keine-karte-abwerfen

Mampfi_1953, 20. November 2023, um 17:01
zuletzt bearbeitet am 20. November 2023, um 17:03

wie kann ich denn den letzten Stich anschauen?
Habs kapiert!

zur Übersichtzum Anfang der Seite